Brutaler Angriff auf FCK-Fan

• @ Betzebuwe

Bei solchen Idioten geht es nicht um den Fußballsport, vielmehr missbrauchen sie diesen um sich eine Plattform zu schaffen!
    Angestaute agressionen, Arbeitslosigkeit keine Perspektive sind da eher die Antreiber zu solchen Schwachsinnstaten.
    Unter Umständen noch langweile im Alltag und blinde Wut auf das eingene Versagen, wofür dann andere verantwortlich gemacht werden, und dafür büßen müssen.
    Es ist schon sehr bedenklich das wenn man in einem Rechtsstaat wie die BRD nunmal einer ist als Dunkelhäutiger, Türke, Schwuler oder auch Fußballfan angst haben muss, Opfer solcher Randalebrüder zu werden! Dabei haben die nichtmal zumindest den Funken Anstand in sich Frauen und Kinder zu verschonen!
    Ich könnte kotzen!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

Einmal editiert, zuletzt von karschmi ()

• Schlimmer als die eigentliche Tat finde ich den Passus mit der unterlassenen Hilfeleistung der Gruppe die an ihm vorbeiging. Zivilcourage? Achja, da war doch was, aber bitte nicht jetzt, wir wollen nach Hause.

Echt jetzt. Sowas kann doch nicht sein.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Sowas kommt m.M. nach sowieso viel zu oft vor. Das die Leute die dort einfach vorbeigehen noch ruhig schlafen können ist mir ein Rätsel...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Es ist schon sehr bedenklich das wenn man in einem Rechtsstaat wie die BRD nunmal einer ist als Dunkelhäutiger, Türke, Schwuler oder auch Fußballfan angst haben muss, Opfer solcher Randalebrüder zu werden! Dabei haben die nichtmal zumindest den Funken Anstand in sich Frauen und Kinder zu verschonen!
    Ich könnte kotzen!

Stimme Dir grundsätzlich zu! In Deiner Aufzählung hast Du - vermutlich unbewußt und unbeabsichtigt - versäumt,
    auch deutsche Bürger zu erwähnen, die davon ebenfalls betroffen sind. Und, das sage ich ganz bewußt - nicht auf
    Dich und Deinen Beitrag gemünzt -, die Übergriffe von Ausländern auf Deutsche sollten nicht unter den Teppich ge-
    kehrt werden, das sind nicht gerade Einzelfälle.
    Um auch dies zu erwähnen, in meinem Heimatland werden nicht gerade wenige Menschen Opfer von ausländischen
    Übeltätern, die aus dem Westen kommen und nach ihren "herzlichen Besuchen" sofort über die Grenze verschwinden.
    Leider wird man nur gelegentlich Einiger habhaft!

• Schlimmer ist, dass man hieraus vermutlich keinen versuchten Mord, sondern nur ne gef. KV machen wird. Dabei bin ich der Meinung, dass ein Angreifer in so einer Situation den Tod seines Opfers billigend in Kauf nimmt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @Number_Ten

Ich verurteile Gewalttäter allgemein!
    Nationalität, Gesinnung und sonstige vorgeschobene Gründe spielen dabei keine Rolle!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: