Der Horor wer dann losgegangen wenn man noch 5 Millionen in die Manschaft gepumpt hätte und wäre Abgestiegen - dann Gute Nacht Marie - keine Lizens etc.
Donnerstag, 15. November: FCK präsentiert Geschäftszahlen (fck.de)
-
-
was ich besonders wichtig finde: der Gewinn resultiert auch daraus, dass die Spieler mit stark leistungsorientierten Verträgen ausgestattet sind/waren.
Wenn sie schon schlecht gespielt haben, so haben sie wenigstens nicht abgesahnt. Das finde ich, ist ein sehr gutes Ergebnis der Vertragsverhandlungen von SK.
-
unsere größte Investition im letzten Jahr war Shechter ? Das war eine Fehlinvestition u. Vermouth + Suku + ?????????
wenn dann ein Zuck u. Heintz u. Derstroff zum Nulltarif kommen, das sind unsere wahren Glücksfälle!
Wenn aber teure Einkäufe zum Stammspieler werden u. versagen u. mit denen abgestiegen wird, sind viele Millionen € verbrannt und 2.Liga + !!!!!!!
bei uns wird seit vielen Jahren zuviel Geld ausgegeben, für Leute, die niemand braucht u. diese mit langfristigen Verträgen ausgestattet, weil die sportl. Leitung glaubt, dass die es können oder zumindest lernen, aber Geld weg, 1.Liga weg, Tristesse am Betze......................
-
Nach vielen Jahren endlich einmal wieder gute finanzielle Nachrichten! Das Team auf unserem Berg leistet klasse Arbeit!
-
die Diskussion fange ich jetzt nicht wieder an...
Sag doch bitte in Zukunft wenn ein Spieler kommt, ob er eine gute Investition ist oder nicht...
Nachher meckern kann jeder Dreijährige...