Verhalten bzw. Fehlverhalten im Fritz Walter Stadion

• Subber, jetzt führt Di Diskussion auch noch dazu dass ich nen Beitrag von Dirtdevil gut finde. Echt Scheisse sowas.

Edit sagt: Nur weil heutztage jeder Smilies setzt muss ich das nicht auch tun. Man kann Humor, Abneigung und auch Ironie sehen wenn man will und das Verständnis dazu hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• die gehören einfach dazu.im privatleben,wie auch im beruflichen umfeld,sollte

Wenn ich in meinem Betrieb einen Mitarbeiter oder Geschäftspartner als A.....loch beschimpfen würde, ..... mein lieber Mann!

• Wenn ich in meinem Betrieb einen Mitarbeiter oder Geschäftspartner als A.....loch beschimpfen würde, ..... mein lieber Man

jetzt fängst du auch noch an,mit unlauteren tricks zu arbeiten und manipulierst meine zitate
    ich dachte wir begegnen uns auge in auge :grins:

im privatleben,wie auch im beruflichen umfeld,sollte
    man diese ausbrüche vermeiden,darum ist das stadion als ventil geeignet.

das war meine aussage

• dirtdevil,
    entschuldige bitte,
    ich habe wohl zu schnell reagiert und dabei falsch gelesen. Sei mir nicht böse -
    schauen wir uns gemeinsam Hertha gegen St. Pauli an und drücken den Hamburgern die Daumen.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Können wir einen eigenen Thread für dieses Thema aufmachen?
    Am besten nicht öffentlich..
    Diese Meinung in dem Kontext von Fußball ist für ein Forum fast schon peinlich..
    Wie hat man bitte den Weg zum Fußball bzw. zum Fritz Walter Stadion gefunden, wenn man den Fußball mit seinen Begleiterscheinungen derart kastrieren will?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Den hat man dann beim Spiel Barfuss JErusalem gegen Hände Falt Bethlehem gefunden.

• Den hat man dann beim Spiel Barfuss JErusalem gegen Hände Falt Bethlehem gefunden.

Ein harter Mann wie du würde natürlich am liebsten Rugby spielen - es den anderen so richtig zeigen - oder doch Boxen?

• Danke der Nachfrage. War meiner Frau zuliebe schon mit bei George Michael. Das war echt hart.