Mittwoch, 21. November 2012 "Enges Aufstiegsrennen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wer aufsteigen will, muss so viele Punkte holen, dass es egal ist, wie die Konkurrenz spielt.“


    Und schon sind wir wieder beim Thema "Voll im Soll" oder nicht. Die Punkte die am Anfang nach Fürhung verschenkt wurden hängen immer noch nach und tun mit jedem Spieltag an dem Braunschweig und Herta nicht schwächeln mehr weh.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Finde auch, das wir voll im Soll und sehr gut dabei sind. Absolut auf Augenhöhe mit Berlin und die 6 Punkte auf Braunschweig sollten auch kein Dauerthema sein. Die verlieren auch noch Spiele, denke mehr als wir. 2-Punkteschnitt am 14. Spieltag, wer hätte das vorher gedacht. Warum über verschenkte Punkte jammern, wir hätten auch mal verlieren können. Jammern auf hohem Niveau!
    Tolle Leistung unserer Mannschaft bisher! Danke!
    Gruß
    Dietmar :schild:

  • Wird verdammt schwer. Die FCK-Truppe ist verdammt jung. Sicher werden der eine oder andere derzeit verletzte - bald wieder -
    spätestens in der Rückrunde wieder dabei sein.
    Dachte auch, dass Braunschweig irgendwann schwächelt, aber gegenüber der letzten Saison haben die sich auf allen Positionen gut verstärkt.
    Und zu Berlin brauch man nicht viel sagen, die werden oben dabei sein.
    Denke Relegation ist realistisch, denn die Mannschaften dahinter werden alle Punkte liegen lassen. :schild:

  • Dachte auch, dass Braunschweig irgendwann schwächelt, aber gegenüber der letzten Saison haben die sich auf allen Positionen gut verstärkt.

    Eben nicht, die haben gerade mal fünf neue Spieler. Kevin Kratz (9 Spiele / 0 Ein- / 5 Auswechslungen) und Björn Kluft (0 / 0 / 0) sind momentan verletzt. Die anderen wie Jonas Erwig-Drüppel (4 Spiele / 2 Ein- / 2 Auswechslungen), Chengdong Zhang (5 / 3 / 2) und Orhan Ademi (13 / 11 / 2) spielen keine Hauptrolle in der Mannschaft. Daher ist das fast die gleiche Elf wie letztes Jahr und eben eingespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!