Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

  • Fordern könnte man auch dass das Spiel eine Stunde später beginnt!

  • Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie der zweiten Liga jetzt mal ihre Grenzen aufzeigt und Regensburg mit einem klaren und sicheren 3:0 nach Hause schickt: Schönen Gruß und auf Wiedersehen! Kein Rumgefummel und Schön-Wetter-Fußball, ich möchte gerne 90 Minuten kontrollierten Offensivfußball sehen, mit klaren Pässen und Flanken, mit geschickter Bewegung im Spiel, ordentlichem Pressing und dem ständigen Gefühl, dass Regensburg nicht mal annähernd eine Chance hat.


    ich auch - nur, wir wissen alle: in der beschriebenen Konsequenz wäre es das erste Mal in dieser Saison ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich fordere zwar keinen Sieg wäre aber sehr unglücklich wenn es keiner wird.
    Gegen so eine Mannschaft muss man als Aufstiegsaspirant und auch noch zuhause einfach gewinnen.
    Auch wenn Regensburg dicken Beton anrührt muss der FCK mit seinen spielerischen Möglichkeiten das Ding nachhause bringen. Alles andere wäre lachhaft!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ja gazza wurde auch so auf der pk gesagt. Das gesicht von foda war klasse als er hörte das 5 karten verkauft wurde


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Bin mal gespannt, sollte hoffentlich ein klarer Sieg werden. Hier in Regensburg schreiben die lokalen Zeitungen in etwa so: "Für den Jahn eine Mission impossible", oder "Für den FCK ein Appetizer".
    Man schreibt auch z.B. in der MZ, dass der FCK in dieser Saison einen begeisternden Offensivfußball spielt. Hört sich hier im Forum oft nicht so an. Beim Jahn fehlen übrigens 9 Spieler wegen Verletzung, u.a. M.Hofmann, C.Rahn.
    Hoffentlich wirds wirklich so klar!
    :schild: :schal: :schild: