Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

  • Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie der zweiten Liga jetzt mal ihre Grenzen aufzeigt und Regensburg mit einem klaren und sicheren 3:0 nach Hause schickt: Schönen Gruß und auf Wiedersehen! Kein Rumgefummel und Schön-Wetter-Fußball, ich möchte gerne 90 Minuten kontrollierten Offensivfußball sehen, mit klaren Pässen und Flanken, mit geschickter Bewegung im Spiel, ordentlichem Pressing und dem ständigen Gefühl, dass Regensburg nicht mal annähernd eine Chance hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auf dem Papier eines der leichtesten Spiele der Saison...und genau davor hab ich Angst...ich hoffe, dass FF unserem Team einbleut, dass sie auch hier von Minute 1 bis Minute 90 Gras fressen müssen...


    Wir müssen dringend was fürs Torverhältnis tun....so eng wie das da oben im Moment zugeht, könnte das entscheidend sein....


    Ich erwarte einen klaren Sieg....zumidnest klar was die spielerische Überlegenheit angeht....und wünschen tue ich mir ein 4:0

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Ausgangslage ist eigentlich dass wir die Favoritenrolle haben. Aber trotzdem sollte man Regensburg nicht unterschätzen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie der zweiten Liga jetzt mal ihre Grenzen aufzeigt und Regensburg mit einem klaren und sicheren 3:0 nach Hause schickt: Schönen Gruß und auf Wiedersehen! Kein Rumgefummel und Schön-Wetter-Fußball, ich möchte gerne 90 Minuten kontrollierten Offensivfußball sehen, mit klaren Pässen und Flanken, mit geschickter Bewegung im Spiel, ordentlichem Pressing und dem ständigen Gefühl, dass Regensburg nicht mal annähernd eine Chance hat.



    Das sehr ich genauso. Wer aufsteigen will, muss auch mal ein solches Spiel machen.

  • morgen heist es auf jeden fall,aus allen lagen drauf halten


    in meinen augen,haben die regensburger mit hofmann,den schwächsten
    keeper der 2.liga in ihrer kiste.


    Hofmann ist verletzt...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"