Fordern könnte man auch dass das Spiel eine Stunde später beginnt!
Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Das geht ja wegen den TV Geldern nicht. Schadet aber mit Sicherheit der Zuschauer Zahlen
-
Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie der zweiten Liga jetzt mal ihre Grenzen aufzeigt und Regensburg mit einem klaren und sicheren 3:0 nach Hause schickt: Schönen Gruß und auf Wiedersehen! Kein Rumgefummel und Schön-Wetter-Fußball, ich möchte gerne 90 Minuten kontrollierten Offensivfußball sehen, mit klaren Pässen und Flanken, mit geschickter Bewegung im Spiel, ordentlichem Pressing und dem ständigen Gefühl, dass Regensburg nicht mal annähernd eine Chance hat.
ich auch - nur, wir wissen alle: in der beschriebenen Konsequenz wäre es das erste Mal in dieser Saison ...
-
Was aber noch fehlt ist dass der sog nicht mit viel Glück zu Stände kommt wie z.b. Gegen Aue
-
Alles andere als ein Sieg wäre lächerlich....4:0 ....Käs gess
-
Ich fordere zwar keinen Sieg wäre aber sehr unglücklich wenn es keiner wird.
Gegen so eine Mannschaft muss man als Aufstiegsaspirant und auch noch zuhause einfach gewinnen.
Auch wenn Regensburg dicken Beton anrührt muss der FCK mit seinen spielerischen Möglichkeiten das Ding nachhause bringen. Alles andere wäre lachhaft! -
Warum forderst du nicht?? Denke wirFans dürfen auch mal was fordern. Wenn nicht heute(SIeg), wann dann??
-
Mit 23.000 Zuschauer rechnet der Verein, denke für Dienstag 17.30 ist das schon ordentlich
Wie ich grad auf Fb gelesen habe, wurden (angeblich) 5 Gästekarten verkauft. -
Ja gazza wurde auch so auf der pk gesagt. Das gesicht von foda war klasse als er hörte das 5 karten verkauft wurde
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bin mal gespannt, sollte hoffentlich ein klarer Sieg werden. Hier in Regensburg schreiben die lokalen Zeitungen in etwa so: "Für den Jahn eine Mission impossible", oder "Für den FCK ein Appetizer".
Man schreibt auch z.B. in der MZ, dass der FCK in dieser Saison einen begeisternden Offensivfußball spielt. Hört sich hier im Forum oft nicht so an. Beim Jahn fehlen übrigens 9 Spieler wegen Verletzung, u.a. M.Hofmann, C.Rahn.
Hoffentlich wirds wirklich so klar!