er ist wenigstens ein Fußballspieler, bei Zellner denke ich manchmal, er wäre Eiskunstläufer oder ??????????
aber der Trainer stellt ja die Mannschaft auf, leider nicht ich !
er ist wenigstens ein Fußballspieler, bei Zellner denke ich manchmal, er wäre Eiskunstläufer oder ??????????
aber der Trainer stellt ja die Mannschaft auf, leider nicht ich !
ZitatDie anderen gewinnen ein Spiel nach dem anderen -- und wir holen eben einen Punkt gegen Regensburg.
welche anderen meinst du? Cottbus z.B hat gestern auch Punkte liegen lassen und wir haben 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Also so viele anderen Mannschaften können nicht ein Spiel nach dem anderen Gewinnen sonst wären wir weiter unten in der Tabelle. Und nach oben ist der Abstand nicht so das wir nicht noch dran kommen können. Ich bin auch sauer das wir gegen Regensburg nicht gepunktet haben aber -es gibt keinen Grund trübsal zu blasen. Die Tabellensituation ist für uns alles andere als ein Beinbruch.
Ich erinnere nur an Düsseldorf im letzten Jahr nach dem 17 Spieltag 41 Punkte 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und am ende fastr nicht aufgestiegen gerade so den 3 Platz wegen dem besseren Torverhältnis inne gehabt und 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten der 2 Liga.
Also es müssen alle 34 Spiele gespielt werden und ich finde um unsere Ziel zu erreichen stehen wir nicht gerade so schlecht da. Klar es könnte besser sein - aber es hätte auch schlechter laufen können. In unserer Aufstiegssaison 2009/2010 haben wir auch mal in Oberhausen verloren oder gegen Rostock zuhause die damals 16. in der Tabelle waren.
Er meint Braunschweig und Berlin
ZitatEr meint Braunschweig und Berlin
upps das hab ich garnicht mitbekommen? haben die beide schon 16 Punkte Vorsprung vor uns weil die eines nach dem anderen gewinnen???
Na da haste mal wieder gepennt setzen fünf
Die Überschrift kann ich so nicht teilen.......
da Sandhausen die Cottbusser geschlagen hat hat sich sogar trotz der Punkteteilung der Abstand nach hinten vergrößert......und Berlin muss heute auch erst gegen den FC gewinnen, ich trauer den Kölnern einen Sieg in der Hauptstadt zu........