Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn man das ganze spiel ein 0:0 verteidigt kann das auch nix geben....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mich regt nicht die niederlage auf, das musste irgendwann passieren. mich regt nur das WIE auf, als ob sie im gegensatz zum saisonstart das fußballspielen verlernt haben. da kommt doch nichts mehr an, keine kombinationen, null.


    und natürlich wiegt auch die tatsache schwer, dass eben braunschweeig und hertha konstante leistungen zeigen.


    auch die haben bereits federn gelassen. aber in ihren schlechtesten Spielen waren sie besser als der FCK in seinen schlechtesten.

  • Abel ich brech ab


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ideen- und Motivationsloser Auftritt. Mal wieder. Die Mannschaft spielt völlig emotionslos, als ob es ihnen wurscht wäre, ob man am Ende aufsteigt. Ist vielleicht auch so, die guten Spieler werden bei Nichtaufstieg wohl woanders unterkommen.


    Was ich nicht verstehe: Vor der Saison hatten wir noch ein Überangebot an Stürmern. Wie kann es sein, dass jetzt, in so einer Situation, niemand mehr auf der Bank sitzt, den man bringen kann? Und warum tauchen talentierte Spieler wie Fortounis, Nsor, Baumjohann und Bunjaku immer wieder in solche Formtiefs....ich verstehe das nicht.


    Wir haben mindestens die zweitbeste Mannschaft dieser Liga,...gerade in der Offensive. Und doch bekommen wir keiin geordnetes, strukturiertes und konzentriertes Spiel auf die Reihe....Da hat Foda in der Winterpause viel zu tun!