FSV Mainz 05

  • Dieser Beitrag war bereits im alten Forum ein voller Erfolg. Viel Seiten wurden mit gehaltvollen Beiträgen zu unserem Nachbarn aus der Landeshauptstadt gefüllt. Damit auch weiterhin über Meenz geschrieben werden kann habe ich diesen Thread eingestellt.


    Und nun liebe FCK-Familie: FEUER FREI!!!!!



    Der Nachbar wird es euch danken! :D

  • Mainz ist eine schade für die Pfalz--------->das diese stadt auch noch die hauptstadt von Rheinland Pfalz ist kaum zu glauben!


    Die steigen dieses Jahr sowieso ab......ihr untergang ist geweiht

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich denke die Meenzer werden heut in Frankfurt verlieren. und zwar mit 3-1.

  • Ja ja, der gute alte Mainz 05 Thread. Da fühlt man sich im neuen Forum gleich wieder zuhause! :grins:


    Zum Thema: Ich will hoffen, dass die Frankfurter heute im Derby gegen die 'Wiesbadener' nichts anbrennen lassen.


    Und der Mainzer Torwart schrie: Wolle ma ne noi losse... ???

  • Und der Mainzer Torwart schrie: Wolle ma ne noi losse... ??? [/quote]


    looooooooooooooooooooooooool


    der ist wirklich sau gut!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • Glaube eher nicht Dr. Betze. ;)


    Mach mir etwas Sorgen um Mainz, die haben jetzt schon 6 Punkte in der Rückrunde geholt. Das ist wirklich beängstigend. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja die Jungs aus Mainz haben auch ihren Lauternfred.
    Aber dort ist auch alles unterste Schublade.