FSV Mainz 05

  • Zitat

    Original von canelon
    14.809 Zuschauer (Schnitt) sind bei 20.300 Kapazität immerhin 73 % ! Und das bei der (im verhältnis zu uns) geringen Fanbasis - ist beachtlich.



    Das war der Schnitt in deren Aufstiegssaison. Schau mal 2,3Jahre zurück. Da war da tote Hose. Erst als die Meenzer anfingen um den Aufstieg mitzuspielen, kamen auch die Zuschauer. Was lernen wir daraus? Erfolgfans...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    man stelle sich vor.... der VFR Wormatia Worms startet ne Serie in wenigen Jahren von der Oberliga SW bis in die Bundesliga,läuft dem FCK de Rang ab....


    Also @ExLauterer, Du kannst mir erzählen was Du willst, aber der Verein aus der Landeshauptstadt hat Lautern noch lange nicht den Rang abgelaufen, nur weil die mal einige Zeit über uns stehen. Da gehört mehr dazu als ein Tabellenplatz. Wenn der FSV Wiesbaden 05 absteigt, spricht in ein paar Jahren kein Schwein mehr von denen. Siehe Homburg, Waldhof, Ulm: Alles Eintagsfliegen ohne Substanz. Die kommen und gehen wie Karneval - und die 05er werden sich dort bestens einreihen.


    Überhaupt: Was ist ExLauterer denn für ein Name? Das geht gar nicht. Einmal Lautrer - immer Lautrer!! :teufel:

    Also entweder bist Du immer noch einer - oder aber Du warst nie einer!

  • Seid wann haben den Mainz05 und Koblenz Fanfreundschaft ??


    Habe das eben im ICQ mit jemanden geschreiben als es um Karten ging und da kam auch einmal dieser Satz :
    Ja, gegen Lautern sind viele Mainzer da... Rivalitätä halt, und Mainz Koblenz halt eine Freundschaft



    Wie süß , wie süß !!!


    Und das hat er geschrieben :
    Nein Block 1 ist der Koblenz Block, ich empfehlen ihnen auch nichts von Lautern anzuziehen, weil die Koblenzer sind leider sehr brutal. 8o


    Mit dem ich da aber geschrieben habe ist 05 Fan


    Da geht es um einen Vater mit seinem Sohn der auch ganz neutral morgen da hin geht .


    Na ich bin mal gespannt dann wie es morgen wird . Werden sich ja wohl morgen ALLE zusammen nehmen so wie es zur Zeit um den Fussball steht mit Geisterspielen und so einen Kram

  • Sebastian
    Du hast mich schon verstanden, obwohl/oder etwas mißverstanden!?
    Ich meinte einen wie den U. Hoeneß, und so ein Typ fehlt uns.
    Sachverstand und sportliche Kompetenz in der Administrative fehlen.
    Nur meine unmaßgebliche Auffassung!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • @ diabolo:
    wenn du unbedingt versuchst eine halbwegs empirische basis zu schaffen, dann nehme doch als bezugspunkt die in den letzten jahren gestiegenen studentenzahlen, unterstelle diesen ein nicht latent vorhandenes fußballinteresse und folgere, dass sich der verein über einen regen zuspruch der studenten freuen kann.....
    alles spekulation meiner meinung nach! natürlich gibt es in mainz erfolgsfans.
    aber gibt es die in lautern nicht auch? also ich kann mich zu erfolgreichen uefa-cup zeiten noch an einen fast immer ausverkauften betzenberg erinnern! das stadion fasste zu den zeiten übrigens über 30.000 leute!
    du betreibst meiner meinung nach eine wilde, ungerechtfertigte spekulation...

    5 Mal editiert, zuletzt von borbel ()

  • Ich mag die Mainzer wegen ihrer Art auch net...Aber die haben im Gegensatz zu uns Offensiv stark eingekauft...

  • Wenn die Narrenkappen tatsächlich mit Koblenz eine Fanfreundschaft pflegen, wird das ja eine besonders schöne Reise morgen... nee heute Abend! :feuer: :feuer: :feuer

    2 Mal editiert, zuletzt von joedale ()

  • Zitat

    Original von joedale
    borbel: wenn ....was?


    3 Edits für 4 Buchstaben ist übrigens ne Leistung! :schock:


    ja is klar....
    hab eben versucht den beitrag zu löschen. wollte anschließend richtig zitieren... mein rechner wollte allerdings nicht so wie ich es wollte...


    von daher... sieht es jetzt so aus und ich musste die antwort mit einem "@" erstellen!