FSV Mainz 05

  • lol. mainz hat schon wieder gewonnen, und schon wieder ham zidan und andreasen getroffen. also, so langsam macht mir das ganze ja schon ein bissl angst. ich weiß zwar, dass ich warscheinlich gleich morddrohungen erhalten werde, aber ich muss sagen, die imponieren mir echt, die mainzer, was die im moment für ne serie haben, net schlecht. würde uns auch mal gut tun.

  • genau so siehts aus die steigen auf keinen fall ab den sie haben sich klasse verstärkt Respekt kann man da nur sagen

  • Jungs nehmt euch mal ein Beispiel an Mainz. Die hatten vor Rückrundenbeginn eine "fast aussichtslose Lage" und zeigen seitdem Willen, Einsatzbereitschaft und Kampfgeist ... das fehlt uns momentan !


    MfG
    canelon

  • Ja, momentan trifft es ganz gut ... da genau diese Eigenschaften in der Hinrunde zu spüren und zu sehen waren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann den Mainzer Karnevalverein auch nicht leiden, muss aber dennoch schweren Herzens anerkennen, dass dort professionell gearbeitet wird. Ansonsten ist mir dieser Verein herzlich egal, ausser wenn wir noch mal, so Gott will, gegen sie spielen werden. Aber da sie wohl nicht ab- und wir nicht aufsteigern werden, jedenfalls nicht dieses Jahr, hat sich das wohl vorläufig erledigt.

  • Michael
    Es kommt natürlich auch auf den Blickwinkel und die entspr. Brillenfarbe an.
    Ob dies allerdings auch mit Objektivität und Realismus zu tun hat, ist eine
    andere Frage. Die wirst Du mir sicherlich sofort aus Deinem Blickwinkel beant-
    worten.

  • Als Lauternfan fällt es mir natürlich schwer aber Mainz hat e swieder einmal geschafft Leute zu finden die ins Sytstem passen und gleich einschlagen.


    Währenddessen bei uns außer mit Abstrichen Meissner und Vignal bei den Wintereinkäüfen 0 rauskam. Mainz hat die Ruhe bewahrt währenddessen man bei uns inzwischen nicht zuletztd ank Aussagen vom Trainer das Gefühl haben darf, das dieses Panikeinkäüfe waren.


    Mainz erzwingt sich im moment auch wieder das nötige Glückw as uns im Moment nicht gelingt.
    Aber wir können beruhigt sein auch Mainz bekommt sicherlich noch einmal eine Schwächephase und dann heißt es schauen wie sie da raus kommen.
    Dank der Siege von Hamburg und Aachen konnten Sie sich zumindest nicht entscheidend absetzen

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Michael
    Es kommt natürlich auch auf den Blickwinkel und die entspr. Brillenfarbe an.
    Ob dies allerdings auch mit Objektivität und Realismus zu tun hat, ist eine
    andere Frage. Die wirst Du mir sicherlich sofort aus Deinem Blickwinkel beant-
    worten.


    Also zunächst mal, ich trage keine Brille, kann dir auch dementsprechend keine Brillenfarbe nennen. ;) :P


    Du fragst mich nach meiner Meinung und erwähnst im gleichen Satz das Wort Objektivität? Hmm, 'tschuldige ... totaler Widerspruch.


    Ich konnte in deinem Posting leider keine Frage sehen, die ich dir beantworten kann, zumindest erkenne ich nirgends eine Fragewort und keine Fragezeichen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schön für Dich und auch für die User, daß der FCK einen Deutsch(ober)lehrer
    engagiert hat und auch mit meinem Mitgliedsbeitrag bezahlt. Weiß ich nun
    endlich, daß mein Geld sinnvoll angelegt ist.
    Fehlt ein Ausrufezeichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()