Diese Heimmisere kann ja nicht ewig dauern. Von daher dürften sie sehr wahrscheinlich als 2. vielleicht auch als 1. durchgehen, wenn sie Freiburg schlagen nächste Woche.
-
-
Wenn die wirklich etwas stärker wären könnte dehnen keiner Paroli bieten bei der Auswärtstendenz muß man sagen.
Aber ist für uns schon gut so das die Punkte abgeben.
-
Diese Heimmisere kann ja nicht ewig dauern. Von daher dürften sie sehr wahrscheinlich als 2. vielleicht auch als 1. durchgehen, wenn sie Freiburg schlagen nächste Woche.
eben!
deswegen sollte man seine Erwartungen in Bezug auf Aufstieg ein wenig im Zaum halten.
unsere Chancen die Mainzer zu überholen sind jedenfalls bedenklich gesunken..Edit: Mainzer: nicht so Tiefstapeln! die Duisburger waren so schlecht nicht! sie waren so gut wie ihr es zugelassen habt!
-
stimmt es eigentlich dass es kein elfer war???
-
stimmt es eigentlich dass es kein elfer war???
Das Foul war direkt vor unserem Block und spontan sagte ich "klar im 16er", aber nachdem ich am TV nochmal alles in Ruhe gesehen habe, muss ich sagen "außerhalb".
Aber der Schiedsrichter hat keine Zeitlupe und auch keine verschiedene Blickwinkel, er muss sofort entscheiden und darf auch nicht großartig rumeiern.
In der Vorrunde hatten wir etliche Entscheidungen zu unserem Nachteil, da nimmt man auch sowas gerne mal an. -
Das gleicht sich alles mal aus. Der Schiedsrichter hat Elfmeter gepfiffen und damit hat es sich.
-
Die DXXXXN liegen 1:2 hinten
-
Also der herr feulner muss heute schon tausend tode gestorben sein, so wie der sich immer mit hundert saldos und schmerzverzerrtem gesicht nach einem foul auf dem boden stürzt...
-
Jaja nächste Saison rutscht er ja wieder bei Herrn Kloppo rum, da wo er hingehört
bin schockiert dass Trojan dafür kommt die W**** sollen sich mal irgendnen Eigengewächs hochziehen der mal für 6 Monate ne wackelige Stelle ist und nicht den andern Vereinen die "Stars" wegkaufen.. fängt ja an wie bei Bayern -
schau doch mal im Lexikon unter Mainz 05 nach da steht:
Mainz05 = Bayern München der 2.Liga, ehrlich