FSV Mainz 05

• Zitat

Original von michel1701
    so mainz ist 17. da können sie von mir aus auch bleiben :D ;)

un Laudern is 6. Können von mir aus auch bleiben..... :D :bier:

• ...hm, und Ihr koennt gerne auch gleich absteigen, gibts also doch wieder n lokalderby !...frage mich bloss, ob Ihr so n neues Stadion noch finanzieren koennt...das Geld wird knapper, und Träume zerplatzen... mit Deinem sog. user-namen "EX" verrätste Dich, trend-und modekasper-fan...sei so gut und verpiss Dich

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Kommen jetzt eigentlich die Modefans wieder zu uns oder bleiben die in Mainz, wenn die absteigen? :gruebel:

(16 Wörter)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich glaube die kommen wieder zu uns. denn wenn mainz absteigt kommen die so schnell nicht mehr hoch. und dann die "fans" wieder lieber zu uns.

• Na ob die "neuen" Fans dann die auffangen die uns verlassen ist fraglich. Der Schnitt von Mainz wird dann wohl zwischen 10.000 - 15.000 liegen und unserer so um die 25.000. Haben ja die Saison schon nur noch ca. 30.000, auch wenn das nicht viel weniger ist als letzte Saison.

(45 Wörter + 4 Zahlen)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von ExLauterer

un Laudern is 6. Können von mir aus auch bleiben..... :D :bier:

wie lächerlich bisten du bitte?!?

• Zitat

Original von Betzegeher
    Kommen jetzt eigentlich die Modefans wieder zu uns oder bleiben die in Mainz, wenn die absteigen? :gruebel:

(16 Wörter)

ich denke schon, da werden die 05 aufkleber einfach überklebt. weil karlsruhe ist ja doch a bissel weit weg :rofl:

• Erst legen sie so einen Lauf hin und nu

doch wieder im Keller. Gladbach ist abgestiegen und Mainz und Aachen werden denke ich mal auf 17 und 16 landen.

• Also, wenn Mainz oder Wolfsburg absteigen sollte, hätte ich nicht viel dagegen... nur um Gladbach finde ich es etwas schade. Die waren mir eigentlich sympathisch, warum auch immer...