War aber Sekundenschlaf, oddaa??
Joa klar, als ich dann eure Erfolge nachlesen wollte, war ich wieder topfit, da muss man nämlich net so lange lesen
War aber Sekundenschlaf, oddaa??
Joa klar, als ich dann eure Erfolge nachlesen wollte, war ich wieder topfit, da muss man nämlich net so lange lesen
Ei ja, wie gesagt.....uns fehlt das, was euch soooo stark und unwiderstehlich macht. TRADITION und das Trainerkarusell !!!
*16Fritze*
Außerdem bezog sich meine Antwort, lediglich auf die Frage, wer oder was ist Mainz.............gelle?
Von 05 war beim Fragensteller keine Rede
guggmo maxsz, wir haben beide 270 Postings
Ei ja, wie gesagt.....uns fehlt das, was euch soooo stark und unwiderstehlich macht. TRADITION und das Trainerkarusell !!!
Stimmt wieder nur fast, Tradition im Bezug auf nennenswerte Erfolge habt ihr keine.
Aber das Trainerkarussell Ist gute Mainzer Tradition,
Vor Klopp habt Ihr praktisch jährlich den Trainer gewechselt.
(Ja Ihr hattet Trainer vor Klopp, auch wenn 99% eurer Fans damals noch nichts von 05 gehört hatten.)
Es sei dir aber verziehen, das kann man ja nicht wissen wenn man erst wenige Jahre bei einem Verein dabei ist.
Stimmt wieder nur fast, Tradition im Bezug auf nennenswerte Erfolge habt ihr keine.
Aber das Trainerkarussell Ist gute Mainzer Tradition,
Vor Klopp habt Ihr praktisch jährlich den Trainer gewechselt.
(Ja Ihr hattet Trainer vor Klopp, auch wenn 99% eurer Fans damals noch nichts von 05 gehört hatten.)
Es sei dir aber verziehen, das kann man ja nicht wissen wenn man erst wenige Jahre bei einem Verein dabei ist.
Hast vollumfänglich recht.
Ist halt so. Es gibt 2 Richtungen in die sich was entwickeln kann.
Bei uns gehts seit Jahren nach vorne , beim FCK............
.was ich eigentlich schade finde.
Nun Ja, konstant nach vorne ?
Schon vergessen, dass ihr zwischendurch auch wieder abgestiegen seid. Eure Entwicklung kann man erst nach einem längerem Zeitraum beurteilen.
Der Karnevalsverein Hype der ersten Jahre ist vorbei, Fenseh Klopp ist weg, und jetzt muss sich zeigen wie lange eure Fans das Dasein als normale Fahrstuhlmannschaft zwischen erster und zweiter Liga mitmachen.
Genau an den Fans , die von andren Vereinen zu euch übergesprungen sind, als ihr Erfolg hattet und ihr bisheriger Verein nicht, wird 05 auch langfristig scheitern, die laufen nämlich bei Misserfolg genauso schnell wieder weg.
Sobald die Situation kommen sollte, das 05 in Liga 2 wäre und Lautern und Frankfurt in Liga 1, seid ihr wieder bei 2000 Zuschauern.
Der FCK hat seinen Tiefpunkt erreicht, das weißt du selbst, wart es ab bei uns geht es aufwärts.
Sobald die Situation kommen sollte, das 05 in Liga 2 wäre und Lautern und Frankfurt in Liga 1, seid ihr wieder bei 2000 Zuschauern.
Glaube so tief wird es nicht nach unten gehen, aber der Schnitt von aktuell ca. 19.500 wird langsam Richtung 15.000 gehen, vielleicht schon nächste Saison, wenn es nicht mit dem Aufstieg klappt.
Voll der Kindergarten hier.
Voll der Kindergarten hier.
Ach ja.....ich guck mir das zweite Relegationspiel mal an....schön zu wissen, dass man einem Erfolgsfan den Platz im Stadion weggenommen hat