FSV Mainz 05

• geil :D

jetz noch hannover ein tor und ich hab de spieltag gewonnen

• damit bleibt alles beim alten und der Sonntag ist aus Sicht eines FCK Fan fast 100 % perfekt gelaufen.

Vieleicht sollte man den Mainzern mal sagen das ein Spiel 90 Minuten nicht nur 80 dauert :D:D

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• Zitat

Original von Betzebub46
    damit bleibt alles beim alten und der Sonntag ist aus Sicht eines FCK Fan fast 100 % perfekt gelaufen.

Vieleicht sollte man den Mainzern mals agen das ein Spiel 90 Minuten nicht nur 80 dauert :D:D

*lach mich tot*

• Zitat

Original von Betzebub46
    damit bleibt alles beim alten und der Sonntag ist aus Sicht eines FCK Fan fast 100 % perfekt gelaufen.

Ich distanziere mich deutlich von solch pauschalen Aussagen. Zum Einen kann ein Einzelner nicht für die gesammte Fangemeinde sprechen, zum Anderen werd ich diese Abneigung, von vielen als "Hass" gelebt, nicht verstehen.

Rivalität während eines Spiels (= direkten Vergleich), damit hab ich keine Probleme. Aber danach is gut, damit hat es sich.

MfG
    canelon

• ...von Hass ist doch hier wohl net die Rede !!...aber in Trauer ausbrechen werd ich net gerade, wenn die Pappnasen absteigen...

Schadenfreude ist die schönste Freude, dabei bleibts...was meinste, was einzelne Mainzer sich Ende letzter saison gefreut haben ?...Gehört einfach zum Geschäft !...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Zitat

Original von canelon
    Rivalität während eines Spiels (= direkten Vergleich), damit hab ich keine Probleme. Aber danach is gut, damit hat es sich.

Als ob du keine Vereine hättest, über deren Niederlagen du dich freust :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Was solls ...streitet euch net :P 2-2 isses ausgegangen ein Punkt für Canelon und einen für Euch--- ;)

• Zitat

Original von Jens
    Als ob du keine Vereine hättest, über deren Niederlagen du dich freust :rolleyes:

Ich formuliers mal mit einem "Jain" :)

Wirklich freuen über die Niederlage eines Vereins tue ich mich ehrlich gesagt nicht - aber weine da auch keine Träne nach. Sicher gibts auch bei mir Vereine, denen ich nicht sonderlich "gut gesonnen" bin. Da gibts die Bayern, mit ihrer "Mir sann mir"-Mentalität (auch als Arroganz zu bezeichnen), da gibts die Wolfsburger, die nen Konzern hinterm Verein haben, eigentlich die Schalker, wobei mich im Nachhinein das Konzept dann doch überzeugt (dachte Anfangs, da geht der nächste Verein auf Pump KO, aber im Moment macht sich die Sache "bezahlt"). Bei den Dortmundern freuts mich zwar, dass sie endlich mal die Quittung für die Querelen der Vorstandsschaft bekommen, wäre aber schlecht wenn sie absteigen würden.

Ja, es gibt auch bei mir in der Tat Vereine, deren Verhalten und Auftreten ich nicht wirklich mag - deswegen freu mich weder über eine Niederlage, noch über sonstige Hiobsbotschaften. Ich habs kollinho versucht in einer pn zu erklären aber ich glaube ich werde mir die Woche über mal Gedanken machen und dann ein entsprechendes Posting formulieren - damit dann alle meine Einstellung verstehen.

Speyrer72:
    Ich meinte das mit dem "Hass" generell auf den gesamten Thread bezogen, wenn du ihn komplett liest, wirst du durchaus auch verstehen können, was ich meine. Zum anderen bezieht es sich auf die Aussage von Betzebub46: "damit bleibt alles beim alten und der Sonntag ist aus Sicht eines FCK Fan fast 100 % perfekt gelaufen" der damit unisono schreibt, dass sich ein jeder FCK-Fan über eine Niederlage freuen muss, wenn er denn FCK-Fan sein will. Im Klartext also, wer für den FCK ist muss gegen Mainz sein, sowas halte ich für äußerst fehl am Platz, zumal es mit Logik nichts mehr zu tun hat.

Wie gesagt, ich lass meine Hirnwindungen mal brummen, evtl. hab ich bis nächstes WE dann ein entsprechendes Posting verfasst.

MfG
    canelon

• Icch wäre dafür das Wort MAINZ und KLOPP in den Filter aufzunehmen für böse Wörter :D

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()