FSV Mainz 05

  • Ich nehm mal an, das wir hier keiner so recht mitbekommen haben. Ich auch nicht, danke für die Info, hier hast du deinen Glückwunsch...

  • Glückwunsch an die (und den) Mainzer! Rheinland-Pfälzer-Farben hochgehalten und den Titel geholt. :daumen:


    Da heute schönes Wetter und das Fan-Spiel vom FCK war, werden es nicht so viele mitbekommen haben, solltest du uns nachsehen, Mainzer ;)

  • Da ich direkt am Stadion wohne habe ich es mitbekommen...hab aber auch gehört das de Schiri ein frühes Dortmunder Tor aberkannt haben soll wegen Abseits...


    Naja, Glückwunsch trotzdem, damit ist der Abstieg der B-Jugend ausgeglichen ^^

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Da ich direkt am Stadion wohne habe ich es mitbekommen...hab aber auch gehört das de Schiri ein frühes Dortmunder Tor aberkannt haben soll wegen Abseits...

    Naja, Glückwunsch trotzdem, damit ist der Abstieg der B-Jugend ausgeglichen
    ^^


    Das Tor des BVB war ABSEITS, fertig! Und das mit dem "ausgleichen des Abstiegs der B Jugend" ist schlicht und ergreifend Blödsinn.

  • Mainzer, kann es sein dass du gerade mit eigenen Waffen gekitzelt wurdest...... :rolleyes: :yes: :Juhuu:

  • war auch da, mußte aber nach 10 min wieder gehen weil ein freund von mir kreislaufprobleme hatte :(
    schade...muß ein gutes spiel gewesen sein. hätts gern gesehen.


  • Das Tor des BVB war ABSEITS, fertig! Und das mit dem "ausgleichen des Abstiegs der B Jugend" ist schlicht und ergreifend Blödsinn.

    Was denn, was denn...


    Ist ja nix bös gemeintes. Die eine Mannschaft steigt ab, die andere steht ganz oben...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • :schmoll: wo bleiben die Glückwünsche zur deutschen Meisterschaft unserer U19.
    Mainz 2:1 BVB


    War ein klasse Spiel :schal:

    Glückwunsch an die U19 von euch. :gutgemacht:


    Habe irgendwas von 11.000 Zuschauern im Stadion gehört. Ist ja auch nicht schlecht für ein A-Jugend-Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!