Mainz ist mir sowas von egal... Die werden uns nie das Wasser reichen können...
-
-
Ich rege mich lediglich darüber auf, dass man sich augenscheinlich auch über ne Verletzungsmisere freuen kann.
Da hört es mMn auf.Ansonsten sind wir auf dem besten Weg, der neue Chaos Club in RLP zu werden.
Naja, man muss den Jungs hier ja nicht unterstellen, dass sie sich darüber freuen, dass Menschen verletzt sind. Vielleicht freut sich der ein oder andere lediglich darüber, dass ihr halt eben nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen könnt und wahrscheinlich einen schlechten Start hinlegt. Vielleicht rockt ihr ja in 3 Spielen 9 Punkte und wir freuen uns hier ganz umsonst.
Na, wer in RLP ein Stadion baut wird automatisch zum Chaos-Club, hast du das nicht gewusst.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass es unserem "Mainzer" nicht gefällt. Ich finde es prima wenn es den 05ern schlecht geht. Egal aus welchem Grund.
(P.S. : Es wäre nett wenn ihr aufhören würdet die 05er als Mainzer zu bezeichnen. Bzw. die Bezeichnung Mainzer als Synonym für die 05er zu verwenden. Es gibt so viele Mainzer die mit diesem "Verein" gar nichts am Hut haben. Und die Mehrzahl der "Fans" der 05er sind sowieso keine Mainzer sondern kommen aus irgendwelchen rheinhessischen Dörfern.) -
vielleicht ist dass ja der anfang vom ende mit den 05er.
-
vielleicht ist dass ja der anfang vom ende mit den 05er.
dein wort in gottes ohr
-
Niemand freut sich über ne Verletzung von Personen, sondern über ne Schwächung einer Mannschaft an den wenigen Stellen die vielleicht Hoffnung auf einen Klassenerhalt erlaubten...
Aber andererseits sehe ich es ja eh so: wer so viele Verletzte hat macht was im Training falsch...
-
Ich will nicht wissen was bei Euch 05ern im Forum abgeht, wenn wir verletzungspech haben oder einen Fehlstart hinlegen, denke da gehts bei uns noch humaner zu! Und ich wette in der nahen Zukunft sind die Rheinpfälzischen Verhältnisse wieder grade gerückt und wir sind nicht nur in Sachen Fans die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz!
Und ich wünnsche keinem Verein der Welt Verletzungspech weil alles auf dem Platz ausgetragen werden sollte mit bestmöglichem Spielermaterial!
Im Endeffekt teilen wir alle (Fußballfans) eine Leidenschaft und wissen was es bedeutet Pech in allen BGelangen zu haben!
greetz ya all steve
-
Ah übrigens was ich noch erwähnen wollte:
Sorry - aber der musste noch raus!!
-
Träum mal schön weiter! Dir ist ja wohl klar das Topi wenn dem FCK und nicht den 05ern verbunden ist.Das der bei euch anfängt ist so unwahrscheinlich wie das ihr in die Champions-League kommt!
Genau das meinte ich doch. Sollte irgendwann Topi ein Thema werden, trete ich aus dem Verein aus und gebe meine Dauerkarte zurück. Der ist und soll euch auch verbunden bleiben.
mpm Na endlich komms'de aus deinem Loch gekrochen. Hat aber lange gedauert
-
Genau das meinte ich doch. Sollte irgendwann Topi ein Thema werden, trete ich aus dem Verein aus und gebe meine Dauerkarte zurück. Der ist und soll euch auch verbunden bleiben.
mpm Na endlich komms'de aus deinem Loch gekrochen. Hat aber lange gedauert
Was soll das? Was mußten die Fans des FCK schon erleben... Und das geht ja weiter... Aber ich würden nie auf Gedanken kommen und den Verein im Stich lassen. Es geht doch um den Verein und nicht um Toppi...
Wir mußten schon Henke ertragen, und Spieler wie Opara!!