Nee Nee. Die Pfalz wird zwar von Mainz aus regiert, und wir fahren dort auch gerne für Ausflüge, Stadionbesuche leckeres Essen etc hin. Aber deswegen wird sich doch jeder Mainzer mit Händen und Füssen wehren als Pfälzer bezeichnet zu werden. Bei alle Sympathie, das geht zu weit.
Ich werde dich beim Spiel Morgen bestimmt mit Bonbons bewerfen wenn ich dich finde.
-
-
Okay ich steh 9.3 und bring ne große Tüte mit . Hab Beelzebub aufm Trikot stehen, nur damit du auch triffst
-
Glückwunsch Mainz! Für mich die Überaschung der ersten 3 Spieltage. Trotz Trainerwechsel und Verletzungspech so einen guten Start in die Bundesliga, das verdient Respekt.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen - endl. mal ein vernünftiger post!
-
Hmmmmm mal abwägen wen mag ich weniger : Bayern oder Mainz BAyern oder Mainz Bayern oder Mainz
Glückwunsch Mainz zum völlig verdienten Sieg. Bance war Heute super drauf leider ging sein Fallrüclzieher an die Latte. Fett nach Mainz
-
Mich freut das Ergebnis. Heute ist mal der Bayer der Depp! Glückwunsch Mainz!
-
So, ihr Mainz-Hasser, was nun????????????????????????
Mainz05 hat heute den großen FC Bayern in beeindruckender Art verdient besiegt !!!!! Respekt an Tomas Tuchel, was er bis jetzt mit der Mannschaft erreicht hat und das wird bestimmt noch noch nicht das Ende sein! Ich bin kein 05-Fan, aber ich respektiere andere Vereine und ich verabscheue Hass!!!
duke
-
Tja, das hätten wohl die wenigsten fußballfachmänner hier im forum für möglich gehalten. die kritiker der letzten tage sind hier auf einmal nicht mehr zu sehen
trotzdem: mainz wird es nicht leicht haben, die klasse zu halten. können nur hoffen dass sich keiner verletzt.
-
Okay ich steh 9.3 und bring ne große Tüte mit . Hab Beelzebub aufm Trikot stehen, nur damit du auch triffst
Da ich auch in 9.3 stehe bin ich auch pro Bonbonangriff in Block 9.3 -
Freuen wir uns hier gerade ernsthaft für Mainz ?
Bei dem Thema sag ich nur:
Sollen se doch. Aber freuen ?