Brillante Idee, Bruder Peewee...., mich würden beide mal interessieren. Auch dich, Bruder Peewee hat man am Altar des Forums noch nicht angetroffen.....
An mir hast du noch nie Interesse bekundet
Brillante Idee, Bruder Peewee...., mich würden beide mal interessieren. Auch dich, Bruder Peewee hat man am Altar des Forums noch nicht angetroffen.....
Es ist generell jeder am Treff eingeladen und herzlich Willkommen, auch solche die früher da waren und dann aus welchen Gründen auch immer nicht mehr kommen. Je mehr Leute kommen um so besser. Selbstverständlich kann auch Mainzer zum Treff kommen. Erst recht wenn er seinen Sohn mitbringt, der als FCK - Fan zeigt das eine Weiterentwicklung über die Generationen doch noch möglich ist
Der "Bub" hat sich wirklich prächtig entwickelt, aber das unser Nachbar so einen schlechten Einfluss auf ihn nimmt, hätte ich niemals für möglich gehalten. Zieht der aus Idar Oberstein nach Udenheim und versaut mein eigen Fleisch und Blut.
Alla dann, bis zum 23.
Mainzer, du solltest stolz auf deinen Sohn sein, weil er entgegen dem Mainstream eben nicht Mainz, Hoffenheim oder Bayern München favorisiert, sondern sein Herz an einen 2.Ligisten hängt, der immer noch nicht am Ende seines Leidensweges angekommen ist. Die natürlichen Anfeindungen, denen er dadurch ausgesetzt ist, werden ihn stark fürs Leben machen! Mit untrüglichem Instinkt hat er wohl auch erkannt, was der Unterschied zwischen Mainz und Kaiserslautern ist.
Der hat Interesse an dir, glaube mir.
Ich auch. Komme doch gegen den KSC vorbei, ich bin auch da.
Ned schmollen. Bring den Mainzer mit, Wiesbadener..., ihr versteht euch doch gut dort am Rhein, oder ? Ein Herz und eine Seele, die Mainzer und die Wiesbadener.....
Also: Hiermit ergeht spezielle Einladung an unseren Mitforisten Lautrer Bub ! Kommste auch ?
Zitat von herbyder als FCK - Fan zeigt das eine Weiterentwicklung über die Generationen doch noch möglich ist
Das zeigt eindeutig, das die Natur es nicht vorsieht, Mainzer Fan zu sein. Die Evolution hat begonnen, und ein Evolutionssprung von einer auf die nachfolgende Generation kann man nur als rapide Verbesserung der Natur angesehen werden. Quasi das Wiedergutmachen eines reversiblen Evolutionsfehlers....
Mainzer: Humba - Tätä .......
obrien, steh mir bei
Och Babba, du machst des scho ganz gut!
Aber ich glaube nicht, dass es der Einfluss vom Nachbar war. Der ist ne ganze Zeit nachdem ich im FCK- T-Shirt aufem Sportplatz rumgehhüpft bin erst gekommen.
Bin weiter schaffe... Sobald ich aus dem Staunen über das DFB-Urteil (siehe Waldhof-Fred) rausgekommen bin...
NA dann komm ich vielleicht auch mal an Euren ForistenTisch vorm Spil gegen Bayer :-)!
Und ich finde es richtig geil, dass es echte Mainzer gibt die Eier in der Hose haben und zu Ihrem FCK stehen, dem Sie sich verschworen haben!
Danke OBrien, Du hast mich wieder an das gute im Menschen glauiben lassen :-)!
Darf man erfahren wie alt der von Babbas Seite missratenen Sohn iss?
Greetz ya all STeve
Alles anzeigenNA dann komm ich vielleicht auch mal an Euren ForistenTisch vorm Spil gegen Bayer :-)!
Und ich finde es richtig geil, dass es echte Mainzer gibt die Eier in der Hose haben und zu Ihrem FCK stehen, dem Sie sich verschworen haben!
Danke OBrien, Du hast mich wieder an das gute im Menschen glauiben lassen :-)!
Darf man erfahren wie alt der von Babbas Seite missratenen Sohn iss?
Greetz ya all STeve
Das missratene, aber Babbas bestes Stück, ist 25 Lenze alt
Da sieht man mal, das man den elterlichen Einfluß auf die Kinner überschätzt.... die Evolution lässt sich eben nicht aufhalten. Hat der Mainzer EINMAL in seinem Leben was richtig gemacht.....