FSV Mainz 05

• Na dann nicht. ;)

Am nächsten Spieltag habt ihr ja das momentan einfachste Spiel vor euch. Alles andere als eine Niederlage wäre ja eine Überraschung bei den Bayern die momentan wirklich einen Lauf haben.

Vor diesem Spiel ist mir angst und bange, was mich aber nicht davon abhält auch zu diesem Spiel zu fahren.

• Ach, war das gestern wieder ein Genuß! :thumbup: und nächste Woche kommen die starken Gladbacher!

Dir geht sogar ein Tröpfchen in die Hose, obwohl es eure ach so geliebte Bayern waren. .... .... :keks:

Klar hatten wir keine Chance und kommenden Spieltag gegen Gladbach wird es auch sauschwer. Aber warten wir's mal ab...........
    btw...habe jetzt keine Lust dein uralt Posting raus zu suchen *keine 10 Punkte, bla bla bla..* :pupsen:

• Ach Udenheimer, warum wirst du jetzt wieder so persönlich? habe doch nur was gegen die 05er gesagt und nicht gegen dich. Immer wieder wirst du beleidigend. Was soll ich machen, mich freut es halt, wenn die Mainzer verlieren! :rofl: Wieso fühlst du dich da immer so angesprochen? Na, wer ist jetzt die arme Wurst? :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Klar hatten wir keine Chance und kommenden Spieltag gegen Gladbach wird es auch sauschwer. Aber warten wir's mal ab...........
    btw...habe jetzt keine Lust dein uralt Posting raus zu suchen *keine 10 Punkte, bla bla bla..*

Ja so ist das es gibt FCK`ler die dei Bayern eben nicht so hassen wir euch Mainzer, ok ?
    im Spiel gestern seit ihr noch gut weggekommen das hätte ein Debakel werden können......
    aber gegen Gladbach traue ich euch schon einen 3er zu, schade !!!

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Ach Udenheimer, warum wirst du jetzt wieder so persönlich? habe doch nur was gegen die 05er gesagt und nicht gegen dich. Immer wieder wirst du beleidigend. Was soll ich machen, mich freut es halt, wenn die Mainzer verlieren! :rofl: Wieso fühlst du dich da immer so angesprochen? Na, wer ist jetzt die arme Wurst? :biggrin:

ok, ich nehme das "arme" zurück

:amen:

• Dieser Bancè hat doch gestern wieder mit dem Ellenbogen handiert!!! Dem Kerl gehört echt langsam mal eins auf den Deckel...
    Und das war Absicht...