FSV Mainz 05

• Sind doch eh nur kleine Kinder , wenn die vor dir stehen sind die ganz klein und sagen nichts mehr , aber da nehmen sich beide Seiten nichts. Was ich schlimm finde sind die Admins/Mods , die machen auch noch richtig mit , die machen alles dort schlimmer und da sollte mal was passieren.

• Sind doch eh nur kleine Kinder , wenn die vor dir stehen sind die ganz klein und sagen nichts mehr , aber da nehmen sich beide Seiten nichts. Was ich schlimm finde sind die Admins/Mods , die machen auch noch richtig mit , die machen alles dort schlimmer und da sollte mal was passieren.

Admins/Mods = Kinder :gruebel: , darf das sein? sorry das sind Erwachsene wie hier auch, nur mit wenig Verstand.

@ ELWEDRITSCHEZW

als Comedian wirst Du Dein Geld nicht mehr verdienen aber du musst auch aufpassen den der Feind liest mit, gell Mainzer :ironie: .

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Was Zeitungen so schreiben kann und will ich nicht beurteilen, da wird meistens viel Schund geschrieben was m. M. oftmals nicht der Wahrheit entspricht.

Wenn das jetzt einmal passiert, aber nicht mehrfach. Der soll sich auf seinen Laden konzentrieren und fertig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Admins/Mods = Kinder :gruebel: , darf das sein? sorry das sind Erwachsene wie hier auch, nur mit wenig Verstand.

@ ELWEDRITSCHEZW

als Comedian wirst Du Dein Geld nicht mehr verdienen aber du musst auch aufpassen den der Feind liest mit, gell Mainzer :ironie: .

Mit Kinder meinte ich die User!

• Gegenfrage: Wenn es keine Nachwuchskräfte mit entsprechenden Potential gibt, wieso sollte man auf Biegen und Brechen welche in die 1. Mannschaft berufen?

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon