vote für threadnamen depp o5
Niveaulos und dann regst du dich über gewisse Reaktionen auf
Niveaulos und dann regst du dich über gewisse Reaktionen auf
Sind doch eh nur kleine Kinder , wenn die vor dir stehen sind die ganz klein und sagen nichts mehr , aber da nehmen sich beide Seiten nichts. Was ich schlimm finde sind die Admins/Mods , die machen auch noch richtig mit , die machen alles dort schlimmer und da sollte mal was passieren.
Niveaulos
und dann regst du dich über gewisse Reaktionen auf
es sollte ein joke sein,nächstes mal schreib ich das dann dazu
Sind doch eh nur kleine Kinder , wenn die vor dir stehen sind die ganz klein und sagen nichts mehr , aber da nehmen sich beide Seiten nichts. Was ich schlimm finde sind die Admins/Mods , die machen auch noch richtig mit , die machen alles dort schlimmer und da sollte mal was passieren.
Admins/Mods = Kinder , darf das sein? sorry das sind Erwachsene wie hier auch, nur mit wenig Verstand.
@ ELWEDRITSCHEZW
als Comedian wirst Du Dein Geld nicht mehr verdienen aber du musst auch aufpassen den der Feind liest mit, gell Mainzer .
Was Zeitungen so schreiben kann und will ich nicht beurteilen, da wird meistens viel Schund geschrieben was m. M. oftmals nicht der Wahrheit entspricht.
Wenn das jetzt einmal passiert, aber nicht mehrfach. Der soll sich auf seinen Laden konzentrieren und fertig.
Admins/Mods = Kinder
, darf das sein? sorry das sind Erwachsene wie hier auch, nur mit wenig Verstand.
@ ELWEDRITSCHEZW
als Comedian wirst Du Dein Geld nicht mehr verdienen aber du musst auch aufpassen den der Feind liest mit, gell Mainzer
.
Mit Kinder meinte ich die User!
sorry bin auch kein guter Comedian, lol
Warum funktioniert dies bei Mainz und nicht beim FCK, der lt. früherer Aussage von SK auch
auf eig. Nachwuchskräfte setzen wollte?
Gegenfrage: Wenn es keine Nachwuchskräfte mit entsprechenden Potential gibt, wieso sollte man auf Biegen und Brechen welche in die 1. Mannschaft berufen?
Ganz ehrlich, da juckt es mir in den Fingern.