FSV Mainz 05

• siehste mal. da können uns doch die mainzer grad mal am allerwertesten vorbei gehen

• prima. ich war leider 2 wochen dienstlich im ausland und habe leider nur sporadisch die ergenisse mitbekommen. das 1-2 gegen mainz hat mich geärgert da ich da mit einem unentschieden gerechnet habe

• Ich dachte auch das geht 2:2 aus - aber nuja im Grunde sind wa selbst Schuld. Man muss sich eben bis zum Ende zu 100% konzentrieren. Aber ich bin auch nicht so traurig weil wir endlich wieder erste Liga spielen und ja nicht untergegangen sind. Bis jetzt war der Start doch super.

• diese saison ist seh bissl komisch. mainz erster, schalke kackt ab, gladbach gewinnt 6-3 in leverkusen verliert dann aber 0-7 in stuttgart......gott sei dank habe ich jetzt deutsches tv und kann mir nun die bundesliga anschauen. die letzten 2 jahre waren ja ne zumutung.

• ich war 2 wochen in montreal gewesen. da habe ich leider nur kurz via internet die ergebnisse abgerufen.

• Bitte zurück zum Thema, das nennt sich "Mainz 05". Und wer sich für das Thema nicht interessiert, muss sich nicht ständig genötigt fühlen, hier einen Beitrag zu verfassen. Wer wann wo mit wem eine Bratwurst brät und sich über diverse Persönlichkeiten - negativ - ausläst, interessiert hier nicht. Auch die Anti-Mainz-Beiträge wie "die interessieren mich nicht", kann man sich getrost sparen. Wer mit Mainz nichts zu tun haben will, ist in diesem Fred völlig falsch.