jetzt reg dich mal wieder ab. das waren jetz mal 3 oder 4 beiträge ohne thema mainz. da kenn ich ehrlich gesagt andere freds in denen das thema noch weiter verfehlt wird. also komm mal wieder runter
-
-
das waren jetz mal 3 oder 4 beiträge ohne thema mainz.
ist ja soweit auch ok, ich wollte nur mal eben die Handbremse ziehen. Es war auch nicht nur auf euch beide gemünzt, sondern auch an die anderen, die mit ihren "Mainz interessiert mich nicht"-Beiträgen im Grunde nur den Thread zuspammen. Wer kein Interesse an einer Diskussion um Mainz, deren sportliche und finanzielle Leistungen, das dort vorhandene Personal, etc. hat, der brauch hier auch nicht posten.
-
also über mainz kann man echt nur staunen,spielen guten fussball und haben eben z Z auch das nötige quentchen glück,mal gesspannt wo deren reise hingeht.nun gegen kölle,dass müsste normal nen sieg werden und dann beim fcb,wenn sie dort auch noch bestehen spielen die am ende wirklich um nen platz in den top 5.
-
Jaja, aber selbst dann heisst es wahrscheinlich die haben nur Glück. Das ist es eben nicht und Heidel und Mainz haben mit dem neuen Stadion sogar mehr Vermarktungsmöglichkeiten als zur Zeit und damit eben noch mehr finanziellen Spielraum. Dazu kommt eine Mannschaft die zur Zeit einfach vieles richtig macht und sich das Glück erarbeitet. Man muss das alles nicht mögen aber die Augen zumachen und sich unter die FCK Bettdecke träumen ändert die Situation auch nicht.
-
Man muss das alles nicht mögen aber die Augen zumachen und sich unter die FCK Bettdecke träumen ändert die Situation auch nicht
Das muss man ja auch nicht. Man kann nur Rerspekt haben vor dem bisherigen Abschneiden der Mainzer! Und durch den Verkauf von Schürle haben sie noch mehr Spielraum für die neue Saison geschaffen. Die Frage, die ichj mir stelle, ist allerdings wie die entsprechende Erwartungshaltung der Fans aussehen wird, wenn´s nicht (oder nicht mehr läuft). Ist dann Schluß mit lustig? -
Aber jetzt mal sachlich:
Die haben Glück gehabt ihre Mannschaftelativ gut zusammen zu halten (eingespieltes Team). Bance hat zwar Geld statt Sport gewählt, aber da habe ich gehört, dass der gesundheitlich auf der Kippe steht.
Ich denke Maaanz wird eine recht gute Saison spielen - die werden ihre Probleme nächste Saison kriegen: Schürle weg, Holtby weg (ist ja nur geliehen) und auch ansonsten kommst Du in den Blickpunkt anderer finanzstarker Vereine.
Laß ihnen dieses Jahr ihren Spaß.Jetzt mal ne ganz sachliche Antwort:
Bance :angeblich 7 Mille,
Schürle: angeblich 10 oder sogar 11 Mille
(Holtby: haben die siich nicht im Nachhinein ne Option gesichert oder ist er gar bereits fest verpflichtet worden? )
Risse: in meinen Augen ne TOP Verpflichtung mit hohem Wiederverkaufspotential!
Fathi: KaufoptionAlleine diese Runde min 15 Millionen eingenommen.. mit dem Geld kann man gut, sogar sehr gut einkaufen! von dem her müssen die sich nächstes Jahr nicht unbedingt verstecken!
Ich habe viel mehr Hoffnung, dass es dieses Jahr noch ein böses Erwachen für sie gibt!
Ihr Sturm ist nach dem Abgang von Bance nicht 1 zu ersetzt und ihre Innenverteidigung ist in meinen Augen mit die schlechteste der Liga..
Lass mal Holtby und Schürle eine kleine Formkrise bekommen, dann sind die ganz schnell wieder hinter uns..@dirt: danke für die Erklärung!
ich hätte zu gerne das dumme Gesicht von Heidel gesehen -
Jetzt mal ne ganz sachliche Antwort:
Bance :angeblich 7 Mille,
Schürle: angeblich 10 oder sogar 11 Mille
(Holtby: haben die siich nicht im Nachhinein ne Option gesichert oder ist er gar bereits fest verpflichtet worden? )
Risse: in meinen Augen ne TOP Verpflichtung mit hohem Wiederverkaufspotential!
Fathi: KaufoptionHoltby ist der einzige geliehene Spieler bei dem Mainz keine Kaufoption besitzt.
Dieser Rasmussen scheint auch kein schlechter zu sein. -
woher kommt eigendlich 11 Millionen? Zu Anfang hiess es doch 8, wozu Völler sagte es sei Stillschweigen vereinbart, aber 8 seien es nicht ganz.
-
Völler sagte, es seien nicht ganz 11 Millionen.
-
angeblich soll es da zusatzvereinbarungen geben,falls leverkusen
einen internationalen wettbewerb erreicht und schürrle es in die
nationalmannschaft packt.