FSV Mainz 05

• Bayern gegen Mainz is doch schei...egal wer gewinnt.

Ist als ob man zwischen Pest oder Cholera wählen dürfte.

Das einzige was zählt is das wir am Ende der Saison vor 3 anderen Vereinen stehen, wer da is ist mir absolut egal... und wer vor Lautern steht juckt mich genauso wenig.
    Für uns gibt es nur ein Ziel "Nichtabstieg"

• Bayern gegen Mainz is doch schei...egal wer gewinnt.

Ist als ob man zwischen Pest oder Cholera wählen dürfte.

Das einzige was zählt is das wir am Ende der Saison vor 3 anderen Vereinen stehen, wer da is ist mir absolut egal... und wer vor Lautern steht juckt mich genauso wenig.
    Für uns gibt es nur ein Ziel "Nichtabstieg"

So isses und net anersdern!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

ich merke,den 0:5 kalauer,hat nicht jeder verstanden

Zitat

Ist schon imponierend, das wir es geschafft haben einige Lautrer dazu zu bringen, den Bayern die Daumen zu drücken. 8)

Sogar einen Mainz-Thread im FCK Forum habt ihr geschafft.
    Wäre ja bei euch undenkbar! :D

• Bei den Bayern geht ohne den Robben mit seine sauschnellen Flankenläufen auf der rechten Seite garnix. Jetzt fällt Ribery noch aus, da geht kaum was über Links. Altintop kann den Ribery nicht ersetzten. Der Kroos wird da wenig richten können. Die Innenverteidigung bei de Batzis is Hüftsteif. Die 2 Siege der Bayern waren definitiv Dusel der letzten Sekunde.
    Den Olic lassen die Mainzer mit Wahrscheinlichkeit müdelaufen. Mainz wird wie die letzten Spiele irres Tempo und Pressing spielen und die Lederhosen haben das Nachsehen, tippe auf Sieg M1 und das ist dann auch ok. Die sind mir allemal lieber alls die Bayern.

• Na, so weit hergeholt ist die Meinung von v. Gaal nicht, wenn man bedenkt, wie schwer sich Bayern gegen
    die "Maurer" von Köln getan hat. Allerdings ist Mainz nicht Köln (so einen ähnlichen Vergleich hatte schon
    einmal jemand gezogen :lachen: ), die Mainzer werden die Bayern ganz anders beschäftigen.

• mainz wird die bessere mannschaft sein aber 1:2 verlieren.ich drück denen auf jeden fall die daumen dass sie die bauern abziehn!oh gott dass aus meiner tastatur,wassen mit mir los,montag geh ich zum arzt :lol:

• Ich denke schon das Mainz heute gute Möglichkeiten hat.
    Zum einen haben sie im Moment einen Lauf und zum anderen haben die Bayern im Moment Verletzungssorgen,
    so fallen schonmal Ribery, Robben, Cotento und Altintop (wie gestern in Sport 1 zu hören war) aus.
    Das ist natürlich auch ein Vorteil für Mainz wie auch schon in Bremen fehlen dem Gegner sehr wichtige Spieler.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)