Gerade eben bei Sport1: "Hamburg gegen Mainz 04 2:4"
Andere sind wegen sowas schon entlassen worden.
Und das noch hochverdient
Das stimmt, der Sieg war absolut verdient und damit auch souverän den Europa League Platz verteidigt.
Gutes Spiel der Mainzer wenn auch sehr kurios. 2 Eigentore, 4 dicke Fehlentscheidungen. Das hatte dann schon ein bissel was von Lotterie.
Gutes Spiel der Mainzer wenn auch sehr kurios. 2 Eigentore, 4 dicke Fehlentscheidungen. Das hatte dann schon ein bissel was von Lotterie.
ein Eigentor von Kacar. Das andere Tor hat außer Sky jeder Schue zugesprochen. Nach mehrmaligem ansehen kann ich beim besten Willen kein Eigentor von Aogo erkennen.
Und Lotterie ist dann doch was anderes, sie ist dem Zufall geschuldet. Unser Sieg aber war kein Zufall (auch ohne Vereinsbrille), sondern die logische Konsequenz der Überlegenheit und der weitaus größeren Anzahl an Torchancen.
Euch würde ich wünschen, auch noch die Kurve zu bekommen. Ist ja bis jetzt noch nichts verloren
Das eine Sky Bild zeigt denke ich dass Aogo als letzter den ball berührt, aber ist doch wurscht, dei Pille war drin
Und Lottrie insofern als weder Mainz noch Hamburg Einfluss auf die Schiedsrichterentscheidungen hatten.
Das eine Sky Bild zeigt denke ich dass Aogo als letzter den ball berührt, aber ist doch wurscht, dei Pille war drin
Und Lottrie insofern als weder Mainz noch Hamburg Einfluss auf die Schiedsrichterentscheidungen hatten.
alla gut dann
Sympathieträger Wetklo bleibt Mainz erhalten, er hat seinen Vertrag bis 2013 plus Option verlängert.
Sympathieträger Wetklo
Hä?
Hä?
Ei ja, eure Jungs auf der West scheinen Ihn zu mögen. Erinner Dich mal an das Banner das stolz hoch gehalten wurde.
Nix sagen..."ich mag Ihn nicht"
btw....mit Stieber hat sich ein echt guter an uns gebunden.