FSV Mainz 05

• Erfolgsfan mehr kann man dazu nicht sagen.....

• @ex-lauterer: ey BU, was regst dich uff ??... wart mol, wann dei Määnzer nächst saison net uffsteige, wie do sich widder s Fähnl im Winde dreht... aber geh dann bitte zu den Muhhackeln, net wieder zu uns, solche Hohlwäscher wie Dich können wir net gebrauchen, vielen herzlichen Dank !... ;)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Zitat

Original von ExLauterer
    eh ihr dummbabbeler is schon fast lächerlich was ihr euch gedanken um mz
    oder köln macht obse trotz kohle nun aufsteigen oder doch nicht interessiert
    doch jetzt kaan paul. :]

Stimmt du Troll !!

Mich interessiert weder Meenz noch Kölle !!

Von mir aus könne die im Rhein versinken !!

Das gäb Raum für Parkplätz damit ich endlich wieder mal entspannt in Wiesbaden und Düsseldorf shoppen kann!!

Gruß und Kuss aus KL !!!

• ZITAT

Gesprochen hat Heidel nach kicker-Recherchen auch mit Borussia Dortmund. Thema: der ghanaische Stürmer Matthew Amoah (26). Der Nationalspieler, der 06/07 nur einmal von Beginn an spielte, steht auf der 05-Wunschliste ganz oben. Etwa 400000 Euro will die Borussia, exakt den Betrag, den sie vor anderthalb Jahren nach Arnheim überwies.

Quelle:http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/126517

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was soll man von dem halten. Ich hoffe das Heidel da einen Fehlgriff macht und endlich mal von seinem hohen Ross runterfällt. Der denkt doch seitdem Klopp Trainer ist der wäre ein super Manager. Dabei ist er nur ein kleiner Normalo der sich an Klopps A... dranhängt. Wenn Klopp erstmal dort weg ist wird alles wie früher. Wir sind die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz und von Mainz spricht wieder keiner

• Zitat

Original von Saarteufel
    Was soll man von dem halten. Ich hoffe das Heidel da einen Fehlgriff macht und endlich mal von seinem hohen Ross runterfällt. Der denkt doch seitdem Klopp Trainer ist der wäre ein super Manager. Dabei ist er nur ein kleiner Normalo der sich an Klopps A... dranhängt. Wenn Klopp erstmal dort weg ist wird alles wie früher. Wir sind die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz und von Mainz spricht wieder keiner

Mit verlaub mein Guter, wie kommst Du drauf dass der Heidel auf nem hohen Ross sitzt? :gruebel:
    Um einen Menschen zu beurteilen, sollte man Ihn wenigstens ansatzweise kennen.
    Er war schon Manager des Vereins, als Kloppo noch die Stiefel schnürte. Er hängt an niemanden A...., die beiden verstehen sich halt gut und ich wüßte nicht was daran falsch sein soll.

Ich weiß nicht ob Du Dir vorstellen kannst, dass ich als absoluter Mainz05 Anhänger, wirklich hoffe dass bei Euch wieder bisschen mehr Kontinuität und Ruhe einkehrt.
    Außerdem freue ich mich auf 2 emotionsgeladene, aber faire Fußballspiele. :schal:
    Alla, bis dann

• Endlich mal ein 05er Fan mit vernünftigem Beitrag !

• Zitat

Original von Saarteufel
    Was soll man von dem halten. Ich hoffe das Heidel da einen Fehlgriff macht und endlich mal von seinem hohen Ross runterfällt. Der denkt doch seitdem Klopp Trainer ist der wäre ein super Manager. Dabei ist er nur ein kleiner Normalo der sich an Klopps A... dranhängt. Wenn Klopp erstmal dort weg ist wird alles wie früher. Wir sind die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz und von Mainz spricht wieder keiner

Sowas musste jetzt nicht sein oder ? gerade wir sollten mal die klappe halten......

Zitat

Endlich mal ein 05er Fan mit vernünftigem Beitrag !

Kann ich nur zustimmen

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• :jubel: Wirklich sehr schön zu wissen, dass Mainzer Fans nicht zu verallgemeinern sind...!

• in meiner Band sind zwei Mainzer Fans und zwei Lautrer. Wir leben immer noch und die Band gibt es auch schon fast 1o Jahre.

Es scheint also zu gehen.