Das gibts nichts zu schreiben!
ich möchte ja nicht missgünstig erscheinen, aber Mainz hat nicht gut, sondern Leverkusen saumäßig schlecht gespielt.
Die haben die Mainzer erst stark gemacht.
Ist trotzdem 3 Punkte wert, aber gegen einen mittelmäßigen Gegner hätten die Mainzer einen auf die Nase bekommen.
Man muss halt auch mal Glück haben und sich von schwachen Gegnern aus der Krise helfen lassen.
ich möchte ja nicht missgünstig erscheinen, aber Mainz hat nicht gut, sondern Leverkusen saumäßig schlecht gespielt.
Die haben die Mainzer erst stark gemacht.
Ist trotzdem 3 Punkte wert, aber gegen einen mittelmäßigen Gegner hätten die Mainzer einen auf die Nase bekommen.
Man muss halt auch mal Glück haben und sich von schwachen Gegnern aus der Krise helfen lassen.
Ei jo, so wird es gewesen sein. Ist wahrscheinlich so ähnlich einzustufen, wie die Leistung der Bremer.....war nicht schwer und hat doch gereicht.
Mainz hat gestern bis kurz vor Schluss sehr mäßig gespielt. War ja auch kein Zufall, wie die beiden Tore gefallen sind. Nur die völlige Unfähigkeit der Leverkusener hat die Mainzer stark gemacht. Habe mir das Spiel in voller Länge angesehen und meine das gar nicht bös. War halt einfach so. Bei Leverkusen kam fast kein Pass an. Mainz hat so weitergespielt, wie die Spiele davor. Und das hat gestern halt gereicht. Kann man einfach mal zugeben und sich freuen, dass man auch Glück gehabt hat.
Dann haben aber alle Sportreporter, Kommentatoren und auch ich, ein anderes Spiel gesehen.
Es war ein abwechslungsreiches Spiel und nicht uninteressantes Spiel und ab dem "zugegeben glücklichen" 1:0 kippte das Spiel zu unseren Gunsten.
Durch aggresives Pressing wurde Lev immer wieder zu Fehlern gezwungen.................ach, ist ja auch egal.
Wir haben miserabel gespiel und die Meenzer haben mal ein Spiel gewonnen! Wobei, letzteres ist wirklich egal!
wenn die Mainzer mit ihrem Spiel zufrieden sind, ist ja gut. Herr Tuchel war ja auch mit der ersten Pokalrunde nicht unzufrieden... Schade nur, dass sie der Buli mit der Einstellung die Fünfjahreswertung verhagelt haben.
wenn die Mainzer mit ihrem Spiel zufrieden sind, ist ja gut. Herr Tuchel war ja auch mit der ersten Pokalrunde nicht unzufrieden... Schade nur, dass sie der Buli mit der Einstellung die Fünfjahreswertung verhagelt haben.
sowas passiert eben. sie werden es ja nicht mit absicht gemacht haben.
sowas passiert eben. sie werden es ja nicht mit absicht gemacht haben.
Klar passiert das...
Ich wollte doch einfach, dass er zugibt, dass die Mainzer eben am WE Dusel gehabt haben, dass Leverkusen sich fast selbst geschlagen hat.
Genau das, was man braucht, wenn es gerade schlecht läuft... Gehört zum Fußball halt dazu.
Allerdings besteht er darauf, dass Mainz aufgrund der überragenden Leistung gewonnen hat... Jeder darf ja seine Meinung haben.