FSV Mainz 05

  • die haben ganz schön probleme gegen chemnitz. 2:0 geführt dann 2:2 danach wieder in führung gegangen und das 3:3 kassiert. jetzt gehts in die verlängerung

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man soll Pokalspiele insgesamt nicht überbewerten, gerade zu einem Zeitpunkt an dem die Liga noch nicht gestartet ist.
    Bei Mainz muss man aber sehen, dass sie bereits 2 EU-League Qualispiele hatten.
    Außerdem sollte man in der Lage sein ein 2:0 gegen einen unterklassigen Gegner auszubauen oder zumindest sicher zu verwalten.
    Geht man dann nochmal in Führung - und ist bereits vorgewarnt - sollte das nicht passieren


    Dennoch glaube ich, dass die Chemnitzer in der Verlängerung leider nichts mehr zusetzen könen und es für Mainz reichen wird

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hehe der Depp

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich lege mich jetzt fest
    das 5:4 für Chemnitz wars
    Die kriechen auf den Brustwarzen raus, während Mainz noch nicht ausgelaugt ist.


    DAS macht den Unterschied.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 5 Gegentore gegen nen Drittligisten ist schon starker Tobak, könnte ne harte Saison für unsere Freunde werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was ein Bock

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So ein sche**

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie