Tja wenn er im Sommer geht,
Gibts Geld und das Szenario galt für nen Abstieg von Mainz. Eben um das zu verhindern bleibt er nach Heidel in Mainz. Ich fürchte das Szenario ist von Dir nicht verstanden worden.
Tja wenn er im Sommer geht,
Gibts Geld und das Szenario galt für nen Abstieg von Mainz. Eben um das zu verhindern bleibt er nach Heidel in Mainz. Ich fürchte das Szenario ist von Dir nicht verstanden worden.
Du befürchtest um sonst. Habe das schon verstanden. Nur für 5 Mio plus evtl mehr gibt's auch Ersatz und du hast dann noch Geld über. Einfache Rechnung. Ich habe auch Herrn Heidel 's Aussage gekannt. Ich habe lediglich ein Beispiel gebracht und sogar geschrieben zu für dir dass du grundsätzlich recht hast
Du kriegst keinen Ersatz bei Dem man eine Zahl X an Toren erwarten kann. Sie kennen den Spieler, der Spieler kennt den Verein und dass es mit SSpiler, Verein inerhalb der mannschaft funktioniert ist nachgewiesen.
Einen Spieler der Klasse der ohne großen Anlauf gleich so ne Anzahl Buden macht kriegst Du nciht für 5 Miillion. Spieler dieser klasse haben andere Preise.
Ich behaupte du bekommst Spieler dieser Klasse. ZB. Solche die im Sommer ablösefrei sind. Aber egal. Lassen wir die endlos Diskussion.
Weil Du keine Diskussion führst sondern nix blickst. Erstens haben wir nicht Sommer und zweitens kannst Du ja mal so nen Spieler dieser Klasse anführen.
Pizarro. Aber ok, Du hast recht Ich blicke nichts und ich hann mei Ruh.
ZitatDer Wechsel von André Schürrle (24) zum VfL Wolfsburg bringt auch dem 1.FSV Mainz 05 – Schürrles Ausbildungsverein – eine siebenstellige Summe ein. Wie Manager Christian Heidel bestätigte, würde der Transfer eine Million Euro in die Mainzer Kassen spülen.
Quelle: transfermarkt.de
So einen Spieler/Wechsel/Transfer müssten wir auch mal hinbekommen. Da hat Mainz wirklich sehr gute Konditionen ausgehandelt.
ZitatDie Luft für Kasper Hjulmand in Mainz wird dünner. Das 2:4 in Dortmund am Freitagabend war zwar keineswegs so desolat wie das 0:2 gegen die Hertha am 20. Spieltag, doch unter dem Strich steht: Der Trend spricht gegen den dänischen Coach der Rheinhessen.
Da dauert es auch nicht mehr all zu lang bis der Trainer gehen muss .