Mainz ist und bleibt die uneingeschränkte Nummer 1 ... in Rheinhessen!
Aber statt, dass wir uns jetzt hier streiten .... warten wir doch einfach das Ende des ersten Spieltages ab.
Dann dürfen wir doch bei den 05 ern spielen!
Aber statt, dass wir uns jetzt hier streiten .... warten wir doch einfach das Ende des ersten Spieltages ab.
Genau so seh ich das auch. Diese scheiss sommerpause geht mir aufn sack... soll endlich wieder losgehen damit ihr gleich bescheid wisst wo es lang geht .
Ob Rheinhessen oder Pfalz. gewonnen ist gewonnen ...Ach wie war da schön...
http://youtube.com/watch?v=gro8Vhs9ISc
Ab 2:33 wirds am schönsten... Wie gern hätte ich zu dem zeitpunkt in eurem Block gestanden und eure Gesichter gesehn
Wen gibt es denn überhaupt noch in Rheinhessen? Wehen-Wiesbaden? Na dann müssen die Mainzer ja evtl. aufpassen, dass sie nicht von denen abgelöst werden.
Wen es noch in Rheinhessen gibt .... interessiert mich nicht wirklich.
Jedenfalls nehme ich den Wein auch nicht für die Soße.
Edit: @ Derbysieger
Und für dieses Statement hast Du jetzt tatsächlich 22 Minuten gebraucht? Sorry, aber ich habe es zufällig mit bekommen.
Genau so seh ich das auch. Diese scheiss sommerpause geht mir aufn sack... soll endlich wieder losgehen damit ihr gleich bescheid wisst wo es lang geht .
Ob Rheinhessen oder Pfalz. gewonnen ist gewonnen ...Ach wie war da schön...
http://youtube.com/watch?v=gro8Vhs9ISc
Ab 2:33 wirds am schönsten... Wie gern hätte ich zu dem zeitpunkt in eurem Block gestanden und eure Gesichter gesehn
Mal Spass an den Scherz, Mainz 05 bekommt wieder Konkurenz von uns, das ist zumindest zu erwarten. Wer sich am Ende besser durchsetzt werden wir ja sehen...
Absolut Deiner Meinung, Bessi! Ich glaube, wir werden als sportlicher Gegner wieder respektiert, wer am Ende dann besser ist stellt sich erst heraus, das kann man noch nicht sagen. Mainz hat sehr gute Einzelspieler, wenn es der Trainer schaffft auch ein sehr gutes Team, und genau das erwarte ich von uns diese Saison, dass wir eine geschlossene Einheit bilden und über das Team erfolgreich sind.
Edit: @ Derbysieger
Und für dieses Statement hast Du jetzt tatsächlich 22 Minuten gebraucht? Sorry, aber ich habe es zufällig mit bekommen.
Ist doch ne ordentliche zeit. .
Wen gibt es denn überhaupt noch in Rheinhessen? Wehen-Wiesbaden? Na dann müssen die Mainzer ja evtl. aufpassen, dass sie nicht von denen abgelöst werden.
Wehen-Wiesbaden ist Rheingau/Taunuskreis hat mit Rheinhessen nix am Hut.........
Ich sage es doch:
Mainz ist die absolute und unangefochtene Nummer 1 in Rheinhessen!
Und daran wird sich auch weder kurz, noch mittelfristig etwas ändern.