FSV Mainz 05

• Mmhh.....es ist also der "Bangtsee" gegen uns gesperrt! Was is eigentlich mit´m Borja? Immer noch verletzt? Ohne Sturm wird das aber nix !!!

• Ich weiß auch nicht, aber von einer Verletzung von Borja habe ich nix gehört. Und ich glaube mittlerweile ist auch Petr Ruman wieder fit und gilt quasi als "Neuzugang". Sie werden also schon einen Sturm gegen uns aufbieten können, hoffentlich aber ohne Erfolg ;) :lachen:

• Zitat

Unter den Torschützen fand sich auch Ranisav Jovanovic, der dem Kader der 05er eigentlich gar nicht mehr angehören sollte, zu groß schien die Konkurrenz im Sturm. Nach einem klärenden Gespräch mit dem neuen Coach will der 27-Jährige allerdings noch einmal angreifen und profitiert momentan vom Ausfall des Mainzer Top-Stürmers Felix Borja (16 Tore in der Saison 2007/08), der wegen Problemen an der Achillessehne nicht am Training teilnehmen kann.

quelle: kicker.de

• @ Schaschidsch:

Danke! Gut, jetzt weiß ich es ja besser :D Naja, aber könnte trotzdem gegen uns wieder fit sein, und, wie in dem Artikel steht, haben sie ja auch noch Jovanovich, ich glaube schon, dass sie einen guten Sturm stellen können gegen uns. Aber unsere Abwehrspieler gönnen ihnen hoffentlich wenig bis gar nichts :teufel: Die sollen in den restlichen 32 Spielen treffen! :schal:

• Im Ernst: wie sieht es bei Euch denn nun vorne genau aus? Andersen bevorzugt doch das 4-4-2, oder? Welche Stürmer könnten denn gegen uns spielen (ohne zu treffen)? ;) Weißt Du etwas Genaueres darüber wie lange Borja ausfallen wird?

• Falls nichts gravierendes dazwischen kommt wird unsere Mannschaft darauf vorbereitet sein. Wie ich gehört habe rechnet unser Trainer auch damit.

Es wird ja auch einmal Zeit die tatsächliche Qualität unserer Abwehr fest zu stellen. (Letzte Saison waren wir ja hinter Euch nur Zweitbester in der Abwehr .... )

:schal:

• Felix wird Dienstag wieder ins Training einsteigen. Gibt ja auch noch Balljak, der eine sehr gute Rückrunde gespielt hat.

Klar, mit Bancé und Soto fehlen 2 wichtige Leute, aber ich sehe unseren Kader stärker als letztes Jahr.
    Hyka, Heller, Bungert, van der Hayden, Fleßers.............das sind schon recht gute Kicker.

Hoffe auf ein gutes, faires "Rheinland Pfalz Derby"(natürlich mit dem besseren Ausgang für uns) wenn's irgendwie geht, auch ohne Kinderreien rund ums Stadion.

• @ Mainzer:

Danke für die Infos. Das zeigt ja, dass ihr durchaus noch genügend gute Stürmer aufbieten könnt. Und danke für die Info über Borja.

Ansonsten: :daumen: Hoffe auch auf ein faires RLP-Derby, allerdings natürlich mit dem besseren Ausgang für uns! :)