Es sind sogar 3 starke Mannschaften!!
naja 2 und eine wächst gerade dazu herrann. Wenn die entwicklung dort so weiter geht zählen wir sie mal in 2 jahren dazu
Es sind sogar 3 starke Mannschaften!!
naja 2 und eine wächst gerade dazu herrann. Wenn die entwicklung dort so weiter geht zählen wir sie mal in 2 jahren dazu
Fanfreundschaft mit Mainz ? *achtung ironie*
Naja aber mal ganz im Ernst. Das gestern hatte mit 2. Liga nurnoch sehr wenig am Hut...
Fanfreundschaft mit Mainz ? *achtung ironie*
Naja aber mal ganz im Ernst. Das gestern hatte mit 2. Liga nurnoch sehr wenig am Hut...
wen meinst du Mainz oder Wehen?
wen meinst du Mainz oder Wehen?
Ich vermute mal beides: Mainz zu gut und Wehen zu schlecht für die Liga
Ich vermute mal beides: Mainz zu gut und Wehen zu schlecht für die Liga
Mainz zu gut, naja. Mainz hat zwar eine Top-Mannschaft, aber in der 1. Liga würde man mit diesem Team wohl eher im unteren Tabellendrittel spielen, was aber an sich auch ganz normal ist. Wie gesagt, die Mannschaft ist stark, aber im Vergleich mit anderen guten Team der 2. Liga ist da kein Klassenunterschied zu erkennen
Bei dem dritten Platz kann ich im Moment nur den FCK nennen, weil Fürth eben Fürth ist und Duisburg und Rostock derzeit unter Meinen Erwartungen spielen. Ahlen wird das Tempo nicht durchhalten, denke ich zumindest...
Lol dess musst ich jetzt nomal hervorgramen . Diese Textstelle gefällt mir. Fürth ist halt Fürth und bleibt auf ewig Liga 2
Mainz zu gut, naja. Mainz hat zwar eine Top-Mannschaft, aber in der 1. Liga
Ich wage zu behaupten, daß sogar der FC Bayern München momentan große Schwierigkeiten gegen Mainz05 hätte. Wenn die 05er diese Leistung mit dieser tollen Truppe konservieren und einigermaßen in Liga1 hinüber nehmen können (ich geh mal davon aus, daß sie es schaffen werden), landen sie dort im Mittelfeld.
duke
Naja, Bayern hat eigentlich den gleichen Kader wie in der letzten Saison. Wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen machen die mit Mainz kurzen Prozess. Gladbach hatte auch das Topteam der 2. Liga, schaut euch an wie es denen jetzt ergeht
@duke:
naja das halte ich dann doch für maßlos übertrieben... Der Gegner hies sv Wehen....
wenn Mz gegen Freiburg oder beispielsweise Koblenz spielen würde, dann sieht die Sache schon ganz anders aus...
Zudem glaube ich dass wenn mal bei denen 1 oder 2 Schlüsselspieler wie beispielsweise Feulner oder Karhan ausfallen würde, dass sie dann schon enorm an Leistungsstärke verlieren würden...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächsten Spiele der Mainzer...:
- erstmal in Aachen wo es dann hoffentlich die 1te Niederlage gibt
- und dann zu Hause gegen den MSV
- und dann gehts nach Freiburg
wenn sie da 6 Punkte oder mehr holen, dann haben die Mänzer in meinen Augen schon nach dem 10ten Spieltag eine riesen Chance aufzusteigen...
@duke:
naja das halte ich dann doch für maßlos übertrieben... Der Gegner hies sv Wehen....
Genau deswegen habe ich ja auch momentan geschrieben. Was in einigen Wochen oder Monaten sein wird, weiß doch sowieso niemand.
Of topic an: Ob die Bayern in naher Zukunft den Hebel in Richtung Erfolg umlegen können, weiß auch keine Sau, denn sonst hätten sie nicht den schlechtesten Saisonstart seit "500" Jahren! Of topic aus. Noch was, ich gönne es den Mainzern, denn sie gehören zu Rheinland-Pfalz!
duke