FSV Mainz 05

• Muss man sich in der jetzigen Phase auch noch gegenseitig provozieren? NEIN, also saufts einen zusammen und gut is.

Ich bin der Meinung, dass es uns in der Tat nur "momentan" an den o.g. Eigenschaften fehlt. Zum einen gabs in der Hinrunde genug Beispiele dafür, dass wir über diese Eigenschaften verfügen, zum anderen ists auch in der Rückrunde nicht ausschließlich so, dass wir Spiele abliefern wie gegen Koblenz - wenn gleich dies natürlich den Höhepunkt zeichnet.

Ich hoffe dass intensiv mit dem Kader gesprochen wird und dann diese Eigenschaften wieder hervorgeholt werden. In dieser Hinsicht, trotz der Schwächen, sollten sich alle an Bello ein Beispiel nehmen - der will gewinnen und rennt und kämpft und würde dafür sogar auf dem Platz "sterben".

MfG
    canelon

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Sebastian
    Machst Dich gut als Moderator!
    "der will gewinnen und rennt und kämpft und würde dafür sogar auf dem Platz "sterben"."
    Eben dies vermisse ich bzw. habe ich auch in der Hinrunde des öfteren ver-
    mißt. Wenn dem immer so gewesen wäre, kein Ton der Kritik von mir!

• wenn interessiert was die da veranstalten

ich glaub wir haben selbst bei uns genug zu tun da brauche ma net üwwa die zu labern

• @florian91

auch wenn dich Mainz nicht die Bohne interessiert, was ich ja durchaus akzeptieren kann, so spricht dennoch nichts dagegen, sich die Mannschaft bzw. deren Willen, Einsatzbereitschaft und Kampfgeist anzusehen und daraus zu lernen. Dabei ist es eigentlich egal von welcher Mannschaft wir das "abgucken" müssen, schlimm genug dass wir derzeit nicht über diese Eigenschaften (und früher Lautrer Tugenden) verfügen.

@Number_Ten:

was immer ihr auch sauft, ich zahls euch aber nicht ;) hoffentlich bleibts dennoch bei deinem "Modi-Lob".

MfG
    canelon

• Sebastian
    "was immer ihr auch sauft, ich zahls euch aber nicht hoffentlich bleibts dennoch bei deinem "Modi-Lob"."

Nee, ist nichts mit Zusammensaufen! Ich halte grundsätzlich nichts davon, sich zunächst zu "verprügeln", und dann anschließend ein Bier miteinander zu trinken. Ich hänge diese Angelegenheit allerdings nicht allzu hoch, ist es nicht
    wert.

• meine güte ich hätte nie gedacht,das zu sagen........aber die haben sich zur rückrunde echt verbessert!ich wäre das würde bei uns so sein!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Das ist die Geilheit die man braucht um Spiele zu gewinnen!!

Hut ab vor Meenz, 13 von 15 Punkten zu holen ist stark!!

• Zitat

Original von Number_Ten
    Schön für Dich und auch für die User, daß der FCK einen Deutsch(ober)lehrer
    engagiert hat und auch mit meinem Mitgliedsbeitrag bezahlt. Weiß ich nun
    endlich, daß mein Geld sinnvoll angelegt ist.
    Fehlt ein Ausrufezeichen?

könnt er ja dann den spielern mal deutsch bei bringen.

Einmal editiert, zuletzt von sattom ()

• Von mir aus sollen die 05er in der 1. Liga bleiben. Da wir sowieso nicht aufsteigen, kann ich mich dann wenigstens freuen, diesen Karnevalsnasen nicht begegnen zu müssen.

Stattdessen spielen wir dann gegen den SV Wehen, die wahre Nr. 1 in Wiesbaden.