Man kann es auch so ausdrücken: "die Lust am Spiel nehmen"
-
-
...oder ihm immer "auf den Füßen stehen"...
-
Oder wie Sepp Herberger im Film "Das Wunder von Bern" gesagt hat "ich will, dass der heute Nacht von Ihnen träumt" zu einem deutschen Spieler, der einen Spieler der Ungarn in die Manndeckung nehmen sollte.
-
Zitat
Der kolumbianische Fußball-Profi Elkin Soto hat beim Zweitligisten FSV Mainz 05 einen Vertrag bis 2011 unterschrieben. Der südamerikanische Nationalspieler ist aber nach einem beigelegten Wechselstreit mit seinem Ex-Club Once Caldas vom Internationalen Sportgerichtshof CAS noch bis zum 14. September gesperrt. Der 27- Jährige spielt seit Januar 2007 für die Mainzer und hatte Vertrag bis 2008. Die dort ursprünglich verankerte Verlängerungsoption sei inzwischen hinfällig, teilte der Club am Freitag mit. ´
«Wir sind froh, dass der Streit um Elkin Sotos Wechsel nach Mainz endgültig abgehakt ist. Er kann sich nach den beiden Knieverletzungen und dem Wechselstreit ganz auf seine Aufgaben bei Mainz 05 konzentrieren», sagt Club-Manager Christian Heidel am Freitag
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1706/news/anzeigen.html
-
Zitat
Ein neuer Angreifer für den 1. FSV Mainz 05: Der montenegrinische Nationalspieler Dragan Bogavac wird in Mainz einen Zweijahresvertrag bis 2010 unterschreiben, er wechselt als vertragsfreier Spieler (zuletzt Paderborn) ablösefrei zu den 05ern.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1912/news/anzeigen.html
-
bin mir ziemlich sicher dass den Mainzer nach dem Ausgleich gleich nach der Halbzeit mächtig die Knie wackeln... auf gehts 60.... Eine Niederlage für die Mainzer wär zuuu geil
-
bin mir ziemlich sicher dass den Mainzer nach dem Ausgleich gleich nach der Halbzeit mächtig die Knie wackeln... auf gehts 60.... Eine Niederlage für die Mainzer wär zuuu geil
Wieso Ausgleich? Mainz hat doch 2-0 geführt und 60 nur das 1-2 gemacht.
-
Wieso Ausgleich? Mainz hat doch 2-0 geführt und 60 nur das 1-2 gemacht.
Ähmm ja ich meinte Anschlußtreffer.. der Ausgleich komt hoffentluich noch...
-
Sieht nicht danach aus. Mainz kontrolliert das Spiel und nur noch knapp 5 Minuten zu spielen.
-
jop war wohl leider nichts... aber die 60ziger was ist denn mit denen los? die haben es in 90 min nicht geschafft nur einen Hauch von permanenten Druck auszuüben.. die sind ja vorne so dermaßen harmlos.. und ich glaube nicht dass die vorne mitspielen werden..