FSV Mainz 05

• Immerhin waren die Koblenzer so nett und haben den Milan entlassen.

DAS muss man ihnen doch zugute halten, oder ? :thumbup:

• Sasic zu schmeißen war meiner Meinung nach das beste was wir tun konnten. Wer Koblenz unter Sasic hat spielen sehen, weiß was ich meine... 8o

• Bis auf wenige Ausnahmen letzte Saison ist doch von Rapolders Konzeptfussball auch nicht viel zu sehen... und wesentlich weiter als unter Sasic seid ihr doch heute auch nicht wirklich, oder? Ich bin jedenfalls sehr froh hier über Milan, und wenn ihr den Silberlocken-Uwe lieber mögt, ist doch die Welt in Ordnung ! :grins:

• Ja sehe ich auch so, ich denke auch wenn die Saison erst 3 Spieltage alt ist, kann es doch niemand anzweifeln das es so langsam bergauf geht, allein wie in den letzten 3 Spielen gespielt wurde. ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was von Herrn Strutz und so manchem Mainzer und Koblenzer verkannt wird ist doch folgendes: Die Stadionmiete ist dem FCK nicht erlassen, sondern GESTUNDET worden. Das heißt, der FCK wird dieses Geld mittel- bis langfristig zurückzahlen.

Die Stadt ist Bürge der Stadiongesellschaft. Zahlt der FCK keine Miete mehr, geht die Stadiongesellschaft pleite und der Stadt käme dies viel viel teurer.

Dass das Land RLP der Stadt Gelder hat zukommen lassen liegt ja nicht nur am FCK.....im Endeffekt war die Vorgehnsweise das Beste für alle Seiten....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bis auf wenige Ausnahmen letzte Saison ist doch von Rapolders Konzeptfussball auch nicht viel zu sehen... und wesentlich weiter als unter Sasic seid ihr doch heute auch nicht wirklich, oder? Ich bin jedenfalls sehr froh hier über Milan, und wenn ihr den Silberlocken-Uwe lieber mögt, ist doch die Welt in Ordnung ! :grins:

Stimmt nicht. Rapolders Handschrift ist deutlich zu erkennen, endlich spielen wir guten Fußball. Unter Sasic haben wir die Bälle nur nach vorne gekloppt. Schön anzusehen war das nicht, das war wirklich primitiver Fußball. Und aus dem Spiel heraus haben wir kaum Tore erzielt. Daher wundert es mich auch, dass euer Verein noch nicht so verkommen ist. Der alte Sasic hat wohl dazugelernt

• @ Tschabo

Du vergisst:

Ohne Sasic würdet ihr niemals Bundesliga spielen, er hat euren Verein übernommen als ihr klinisch tot in der 4 oder 5 liga gebolzt habt...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Stimmt nicht. Rapolders Handschrift ist deutlich zu erkennen, endlich spielen wir guten Fußball. Unter Sasic haben wir die Bälle nur nach vorne gekloppt. Schön anzusehen war das nicht, das war wirklich primitiver Fußball. Und aus dem Spiel heraus haben wir kaum Tore erzielt. Daher wundert es mich auch, dass euer Verein noch nicht so verkommen ist. Der alte Sasic hat wohl dazugelernt

Find ich billig diese Sicht. Für den Aufstieg aus dem Nichts in die 2.Liga war er wohl noch gut genug, oder ? :thumbdown: