FSV Mainz 05

• es muß im 05er Forum nicht immer Anlassbezogen zu "nettigkeiten" kommen - der Grundton dort ist eines offiziellem Forums nicht würdig. Da ist selbst das TUS Forum noch "FCK-freundlich" dagegen.

• es muß im 05er Forum nicht immer Anlassbezogen zu "nettigkeiten" kommen - der Grundton dort ist eines offiziellem Forums nicht würdig. Da ist selbst das TUS Forum noch "FCK-freundlich" dagegen.

Dann können wir uns doch noch vielmehr auf die Schulter klopfen! :D:D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir sollten das Mainzer Forum nicht kritisieren. Es ist gut so wie es ist. Therapeutisch sozusagen. Immer wenn bei mir Gefühle von Sympathie zum FSV hochkommen, schau ich da rein und schon bin ich geheilt. Das wirkt auch super auf unentschlossene Fussballfans, wenn man ihnen das zeigt und fragt ob sie sich mit so etwas identifizieren wollen. Ruck Zuck hat man ein paar neue FCK Freunde.

• Mit dem Umgangston im Forum muss ich euch leider recht geben.

Aber dies sind nur ganz wenige und somit absolut kein repräsentativer Querschnitt durch die Fan Szene.

Auch wenn's wie aus der Gebetsmühle kommt. Forum ist das eine, Umgang mit Fans des anderen Vereins, das andere.
    Trotz vieler, die sich dem Mob beugen und sich die schlimmsten Pöbeleien ersparen, werde ich wieder mit 05 Outfit auf dem Betze erscheinen und mich auf meinem Weg zum Berg, wahrscheinlich wieder aufs übelste, weit unter der Gürtellinie beschimpfen lassen..............

Ist schon ein Unterschied bei euch und bei uns, wenn man die "hardcoreszene" mal außen vorlässt.

Ist aber auch jetzt egal, möchte nur sagen....................das Forum ist nicht Mainz 05

• Mainzer
    Das sagst du öfter. Ich glaube dir auch das du das denkst. Ich kenne auch viele nette FSV Fans.
    ABER. Es ist nun mal nicht irgend ein Stammtisch sondern das offizielle Fan Forum des FSV.
    D.H. Das ist die Art und Weise wie sich die Fans von Mainz offiziell und von der Vereinsführung geduldet präsentieren.

Das geht nicht gegen Dich. Du bist wirklich nett. Aber Wenn ein Verein so etwas duldet. Nein Danke

• Das Spiel wird auf jeden Fall der Kracher der Saison. Schade, dass es gleich zu Anfang ist und auch noch im Winter. Aber ich freu mich schon unglaublich auf die Stimmung. :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: