Ich verstehe es nicht. Seit Jahren hoffe und bete ich nun, das dieser böse Spuk endlich wieder in der Regionalliga verschwindet wo Sie hingehören. Aber es will und will nicht gelingen. Dabei sah alles so gut aus als sie Andersson verpflichtet hatten, Der wusste doch wie man absteigt. Aber nein Jetzt muss der Schwede(oder Norweger oder Däne??) auch noch Erfolg haben.
-
-
Ich verstehe es nicht. Seit Jahren hoffe und bete ich nun, das dieser böse Spuk endlich wieder in der Regionalliga verschwindet wo Sie hingehören. Aber es will und will nicht gelingen. Dabei sah alles so gut aus als sie Andersson verpflichtet hatten, Der wusste doch wie man absteigt. Aber nein Jetzt muss der Schwede(oder Norweger oder Däne??) auch noch Erfolg haben.
Andersen, ................wie dat Männlein aus die Märchen
-
Tja, die Spieler von Mainz haben eben Qualität und damit kann er wohl besser umgehen als mit einem Verein, bei dem die Spieler nicht so gut sind.
-
muss so was sein ?
-
Erst dachte ich, daß Du 12 Jahre alt bist. Biste aber nicht. Geht's noch ?
-
Die armen Mainzelmännchen haben doch gar nichts mit den 05ern zu tun. Lass Sie leben.
P.S. Die 05er hängen wir auch nicht auf. Worüber sollten wir uns denn sonst so schön ärgern? -
-
scheinst ja ein richtiger Held zu sein.
Hast du denn überhaupt ne Ahnung, was du da gepostet hast -
gehts noch
-
scheinst ja ein richtiger Held zu sein.
Hast du denn überhaupt ne Ahnung, was du da gepostet hastUnd seine Signatur ist auch daneben.