und vermutlich sind genau diese Reaktionen, die er erhalten hat der Unterschied zwischen dem OFFIZIELLEN FORUM der Mainzer und unseres. DORT wäre er belobigt und vermutlich zur Ikone erhoben worden.
-
-
und vermutlich sind genau diese Reaktionen, die er erhalten hat der Unterschied zwischen dem OFFIZIELLEN FORUM der Mainzer und unseres. DORT wäre er belobigt und vermutlich zur Ikone erhoben worden.
vielleicht von einigen, ja. Die Mehrheit meidet
dieses Forums Geschmiere -
Ja, aber es wird zugelassen. Hier , ja, äh, Moment mal, FENSI ?
EDIT : So ist er, unser Mod. Gerade wollte ich ihn fragen, da ist das Ding auch schon gelöscht...
DAS IST DER UNTERSCHIED. Im Mainzer Forum wäre das Ding bis zum St.Nimmerleinstag.
Wenn jetzt noch alle Foristen, die das Ding zitiert haben, ihre ZITATE löschen würden, bekäme den Stein des Anstoßes auch keiner mehr zu sehen.
Vielleicht wäre der geneigte Forist auch willens, sein Avatar zu ändern ? Obwohl, ich nehme an, das wurde ihm bereits mitgeteilt.....
-
So ist er, unser Mod. Gerade wollte ich ihn fragen, da ist das Ding auch schon gelöscht...
DAS IST DER UNTERSCHIED. Im Mainzer Forum wäre das Ding bis zum St.Nimmerleinstag.
Muss ich dir leider recht geben
-
Tja WKV, das Ding ist bereits seit gestern (ca. 14 Uhr) gelöscht. Der Angriff ging wohl in die Hose, was?!
-
Fensi, glaubs oder nicht. Das war kein Angriff. Eher Lob. Der Gedanke an die Mods kam, als ich gerade schreiben wollte, das bei uns so was nicht stehen bleiben würde. Dann hab ich nachgesehen und wollte das Ding dir melden. Als ich das Ding verlinken wollte, damit DU es besser findest, hab ich gesehen, dass es schon gelöscht ist.
Entgegen deiner Meinung bin ich nicht auf Kriegspfad mit dir. Du machst deinen Job, und ich "meinen"...
-
Entgegen deiner Meinung bin ich nicht auf Kriegspfad mit dir. Du machst deinen Job, und ich "meinen"...
Ach komm, manchmal schon! Ein kleiner Seitenhieb hat noch niemandem geschadet.
Aber nur so nebenbei, da du immer mich ansprichst, es gibt noch andere Mods in diesem Forum.
-
Ach komm, manchmal schon! Ein kleiner Seitenhieb hat noch niemandem geschadet.
Aber nur so nebenbei, da du immer mich ansprichst, es gibt noch andere Mods in diesem Forum.
du bist halt mein Lieblingsmod.....
Fensi, nur weil ich nicht in Erfurcht erstarre vor deinem Titel bedeutet dass doch nicht, dass ich deinen job nicht zu schätzen weiß..., aber ein wenig Gekabbel macht doch Spass.....
-
Fensi, nur weil ich nicht in Erfurcht erstarre vor deinem Titel
Das wäre ja noch schöner - ne ne, lass mal.
Apropos Titel, du bist doch der Profi!
-
Nein, dafür hat es nicht gereicht.