FSV Mainz 05

  • Der Herr Heidel glaubt, das er mit solchen Sprüchen Zuschauer von Kl nach MZ locken kann. Das ist natürlich Schwachsinn. Ich habe hier in unserer Gegend viele wieder in die andere Richtung gehen sehen. Das liegt natürlich viel an Herrn Kuntz. Gegen dieses Charisma kann der Mainzer Manager auch nicht ankommen. Und was die Kosten für die Spieler betrifft: Ich hatte das Vergnügen mit einem Verhandlungspartner von SK sprechen zu können. Er sagte so einen harten Hund hätte er noch nicht am Betze erlebt. Genau so wird er auch mit anderen verhandeln. Wenn Herr Heidel für einen Spieler ne halbe Million zahlen muss, heißt das noch lange nicht, das SK den Selben nicht für 50000 bekommt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich war heute im Finanzministerium in Mainz und habe mich mal durchgefragt. Ich behaupte, dort gibt es mehr FCK-Fans als Einheimige.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist ja auch die Landesregierung. Hast du nicht gewusst, dass Kurt eine Verordnung erlassen hat, dass nur noch FCK Fans eingestellt werden? :ironie: :ironie:

  • Macht ja auch Sinn. FCK Fans haben einen Schulabschluss.
    Bei Mainz 05 Fans ist man sich da nicht sicher :feuer: :grins:

  • Leute, DAS hätte auch in deren Forum stehen können ! Wollen wir dahin ? Wie wäre es mit absolut arrogantem und überheblichen IGNORIEREN ?

  • Leute, DAS hätte auch in deren Forum stehen können ! Wollen wir dahin ? Wie wäre es mit absolut arrogantem und überheblichen IGNORIEREN ?

    Es gibt immer jemand der sich aufregt, dass müsstes du ja eig. wissen.

  • Schon. Aber ich fände das trotzdem schön. So ein arrogantes und ignorantes "Mainz?" .


    Viel besser als dieses Gekeife, oder ?