5:0
-
-
Naja vor der zweiten Mannschaft vom FSV M1 brauchen wir keine Angst haben...
Und Vor der ersten Mannschaft erst recht nicht !!!!!!!!
-
Ha... heut durft ich mir in de Uni die dummen Sprüch von den "MAinzern" anhören... jetzt können se sich selbst sagen...
5:0... das hab ich mir gewünscht! -
16.000 zuschauer und gäähhnn stimmung!
da war heute der wahre fan am werkbleib dabei 05 ist (wenn alle gesund bleiben) das stärkste team in liga 2
-
...und die Bayern ohne Ribery und Ze Roberto! Der Depp kann kommen am 2. Februar, aber erst fliegen sie noch im Pokal gegen Freiburg raus, von mir aus nach Verlängerung!
-
Habe gar nicht gewusst, dass die sowas wie eine Freundschaft mit den Bayern haben. Das sich Hoeneß und Heidel in der Halbzeit nicht abgeknutscht haben, war grad alles.
-
hab ich was verpasst???
ZitatGleich in der 3. Minute brachten die Gastgeber das Stadion am Bruchweg mächtig zum Beben. Markus Feulner leitete den Ball zu Aristide Bance weiter, der aufgrund von Erik Jendriseks Verletzung die einzige Sturmspitze der Mainzer darstellte. Bance zog von der Strafraumgrenze aus der Drehung heraus ab - das Geschoss knallte an den linken Pfosten
Quelle: eurosport -
Alles anzeigen
Das ist ein Bericht aus der Zukunft. Nach der Fusion.
-
Das ist ein Bericht aus der Zukunft. Nach der Fusion.
Mich wundert nur, dass noch keiner einen Stein nach dir geworfen hat. Aber spätestens heute Abend kannst du dir eine Villa davon bauenbtt: Mainzer haben in der 1. Hälfte gut gespielt, waren aber m.E. schlechter als wir. Die 2. Halbzeit darf man nicht bewerten, das war nur noch "Gaudi" und hatte nichts mehr mit "testen" zu tun.
-
Habe gar nicht gewusst, dass die sowas wie eine Freundschaft mit den Bayern haben. Das sich Hoeneß und Heidel in der Halbzeit nicht abgeknutscht haben, war grad alles.
Der hat auch nur geschleimt. Aber Hoeneß geschwafelt hat mich aufgeregt.