Ich glaube der Mainzer meint mich!
p.s: Schadenfreude ist die schönste Freude!
Öhm Schadenfreude kann man aber erst nach nem Schaden ahben und net vorher
Das wäre dann allerhöchstens Vorfreude und Vorfreude kann ganz fix in Schadenfreude des anderen umschwenken.
Also was lernen wir daraus. Aufs eigene Ding konzentrieren und nicht auf andere schauen
[quote='FCKPotato',index.php?page=Thread&postID=397245#post397245]Öhm Schadenfreude kann man aber erst nach nem Schaden ahben und net vorher
quote]
Ich freue mich jetzt schon drauf, dass ich am Freitagabend Schadenfreude haben werde!
So besser?
Mensch Kerl nimms nit krum Bissle ärgern wird doch erlaubt sein
Dein Glaube hat Dich nicht im Stich gelassen.
In ner Woche wissen wir mehr, oh "du Nils du"
Bis jetzt haben wir keinerlei Anlass zu irgendwelcher Schadenfreude. Nur zur Erinnerung: die 05er sind in der ersten Liga. Wir träumen noch davon. Falls sich das am Ende der Saison umkehren sollte, werde ich bestimmt große Sprüche klopfen. Aber im Moment sollten wir eher die Klappe halten, und selbst erst einmal versuchen dahin zu kommen wo die schon sind.
Bis jetzt haben wir keinerlei Anlass zu irgendwelcher Schadenfreude. Nur zur Erinnerung: die 05er sind in der ersten Liga. Wir träumen noch davon. Falls sich das am Ende der Saison umkehren sollte, werde ich bestimmt große Sprüche klopfen. Aber im Moment sollten wir eher die Klappe halten, und selbst erst einmal versuchen dahin zu kommen wo die schon sind.
So sieht es aus. Und sich über Verletztungspech zu freuen, ist grob unsportlich.
Oh man!
Also wenn man sich nicht mal darüber freuen darf , dass es bei einem Rivalen nicht so läuft wie gehofft, dann weiß ich nicht weiter!
Und mit der Schadenfreude meinte ich eigentlich, dass ich mich freuen würde, wenn der große FSV( )am Freitag rausfliegt!!
Mainzer:
Du mich auch!
Nils, angesichts unserer Lage sollte man sich Schadenfreude verkneifen, die kann zurückkommen wie ein Shitburger. Und Ellerbach hat Recht: Darüber "freuen", wenn es bei den Mainzern nicht läuft, das kannst du dich meinetwegen. Aber aufgrund von Verletzungen sollte man sich das aus sportlichen Gründen verkneifen. Und deswegen läuft es bei uns nicht besser. Und darüber mach ich mir wesentlich mehr Gedanken. Das solltest du auch.
Wenn hier einer Grund hat von oben herabzuschauen dann sind es doch die Erstligisten auf die Zweitligisten oder nicht? Mainz ist vor uns, auch wenn ihr Trophäenraum auser ein paar Freundschaftsspielwimpel nichts beherbergt.