Ich bin nun mal gespannt, welche Konsequenzen das hat, auch von Vereinsseite.
Wahrscheinlich gar keine, schließlich können sie es sich ja nicht leisten auf ihren besten Stürmer zu verzichten.
Ich bin nun mal gespannt, welche Konsequenzen das hat, auch von Vereinsseite.
Wahrscheinlich gar keine, schließlich können sie es sich ja nicht leisten auf ihren besten Stürmer zu verzichten.
Das ist doch alles Quark!. Es wird ermittelt. Wenn es dazu reicht, schließt sich ein Verfahren an. Dann gibt es ein Urteil, erst dann wäre er ein Täter. Und nicht vorher.
Wenn ich Dir auf die Backe haue (will und würde ich nie machen ), bin ich dann ein Täter???? Oder erst dann wenn es zum Verfahren kommt???? Oder wenn es zu keinem kommt, hab ich Dir dann nie auf die Backe gehauen????
Wenn ich Dir auf die Backe haue (will und würde ich nie machen
), bin ich dann ein Täter???? Oder erst dann wenn es zum Verfahren kommt???? Oder wenn es zu keinem kommt, hab ich Dir dann nie auf die Backe gehauen????
Wartet es doch einfach ab. Es wird sich klären. Wir leben ja schließlich nicht auf dem Hindukush!
Darauf kann ich gerne warten. Nur bis Sonntag, das ist noch sooo lang.
wenns doch endlich schon Sonntag wäre und ich mit ner Bratwurst und nem Bier im Gästeblock des Wersestadions stehen würde.........
Wir leben ja schließlich nicht auf dem Hindukush!
Dort wäre die Ohrfeige gegen seine Frau ja auch erlaubt.
ich denke auch: mit einem geständniss von bance müsste 05 nicht mit einer strafe bis zur verhandlung warten. man muß nicht für jedes vergehen rechtskräftig verurteilt werden.
denke aber nicht dass er eine strafe bekommt. bin gespannt........
Kommt darauf an ob so was von öffentlichem interesse ist, und da er jmd ist der in der öffentlichkeit steht und ein vorbild sein sollte, könnte ich mir schon vorstellen das es hier zu einer Strafe kommt!
Ich habe einen guten bekannten aus Offenbach. Dort war er berühmt berüchtigt für seine Eskapaden, vorallem daß sich dieser saubere Herr selten im Griff hat.