Schon wieder ein Punkt geholt. Für einen Aufsteiger machen sich die 05er ganz ordentlich in Liga 1.

-
-
nützt auch nicht viel, wenn se nicht bald mal gewinnen ... nur unentschieden...siehe unsere saison 95-96
-
-
nützt auch nicht viel, wenn se nicht bald mal gewinnen ... nur unentschieden...siehe unsere saison 95-96
das nützt schon was fuer die mainzer. schliesslich sind sie aufsteiger. daheim einen punkt gegen leverkusen ist nicht schlecht und auswaerts ein punkt zu holen ist fuer einen neuling auch zufriedenstellend. noch ist nichts passiert und die 05er liegen voll im soll meiner meinung nach
-
wenn sie jetzt noch gegen die Bayern nen Punkt holen sind sie quasi über'm Soll, aber das wird schwer.
-
wenn sie jetzt noch gegen die Bayern nen Punkt holen sind sie quasi über'm Soll, aber das wird schwer.
Danke für die Untertreibung.
Da ist alles drinn, von einem 0:0 bis zu einer deftigen Klatsche. -
Ich rechne mit einer Klatsche für Bayern.
-
Danke für die Untertreibung.
Da ist alles drinn, von einem 0:0 bis zu einer deftigen Klatsche.euer Vorteil ist, dass die Bayern noch nicht gut drauf sind. Wenn man da couragiert und mutig auftritt und auch eine entsprechende Portion Glück hat, hat man ne Chance.
Aber stimmt, es kann auch eine Klatsche geben.
-
Ich rechne mit einer Klatsche für Bayern.
-
Das wär aber ein blödes Ergebnis, worüber soll man sich da freuen bzw. ärgern. Schön wenn die Bayern einen abkriegen, aber blöd wenn mich die 05er dann wieder alle damit hochnehmen, wie toll sie erste Liga spielen und der FCK nicht. Dann lieber ein Bayern Sieg. Oder doch nicht?