Das hätte man schon gewinnen müssen. Der Alltag hat den FSV wieder.

-
-
trotz "Rivalität", Gute Besserung an die 2 Torleute.
Karhan sah auch nicht gut aus.Gute Besserung an die drei
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe war beim ersten Torhüter (Müller) irgendwas mit den Bauchmuskeln und der Wetklo (oder so) soll sich das Bein gebrochen haben. Da können sie vom Glück reden, dass sie jetzt erst mal Pause durch die Länderspiele haben.
Gute Besserung an alle (also auch Karhan) verletzten Spieler!
-
ui, hoffentlich stimmt das nicht alles...........Müller 4 Rippen durch, Karhan Bänderriss, Wettklo Beinbruch.
-
Das wäre wirklich übel. Da fallen einige Säulen in der Mannschaft weg. Wie gesagt, immerhin ist jetzt erst mal 14 Tage Pause. Mal schauen was sich da morgen ergiebt wenn die genauen Verletzungen feststehen.
-
Das wäre wirklich übel. Da fallen einige Säulen in der Mannschaft weg. Wie gesagt, immerhin ist jetzt erst mal 14 Tage Pause. Mal schauen was sich da morgen ergiebt wenn die genauen Verletzungen feststehen.
"14 Tage" zur Genesung werden wohl nicht ausreichen, hoffentlich können sie die verletzten Spieler adäquat ersetzen,
wenn nicht, müssen sie schnellstens auf dem Transfermarkt zuschlagen, was natürlich wegen der Kürze der Zeit
gewisse Risiken in sich birgt. Was ist eigentlich mit D. Wache? Immer noch verletzt? -
"14 Tage" zur Genesung werden wohl nicht ausreichen, hoffentlich können sie die verletzten Spieler adäquat ersetzen,
wenn nicht, müssen sie schnellstens auf dem Transfermarkt zuschlagen, was natürlich wegen der Kürze der Zeit
gewisse Risiken in sich birgt. Was ist eigentlich mit D. Wache? Immer noch verletzt?Ja, fällt noch auf nicht absehbare Zeit aus
-
Ja, fällt noch auf nicht absehbare Zeit aus
Momentan natürlich ein Verlust, in etlichen Spielen der letzten Saison hat er mir überhaupt nicht mehr gefallen, was er
natürlich auch nicht braucht, hat m. E. viele Schwächen gezeigt. Ich befürchte, daß man auf dieser überaus
wichtigen Position noch "nachrüsten" muß. Welche Verletzung hat D. Wache erlitten? -
irgendwas mit der Patellasehne
btw...danke für euren fairen Umgang, mit dieser Situatin
-
btw...danke für euren fairen Umgang, mit dieser Situatin
Für mich selbstverständlich! Kann gewisse Aktionen/Reaktionen nicht nachvollziehen, liegt wohl am Alter.