FSV Mainz 05

• Zitat

Original von Carsten1986
    Icch wäre dafür das Wort MAINZ und KLOPP in den Filter aufzunehmen für böse Wörter :D

M***z du das jetz ernst? ich halt den vorschlag für bek***pt! :D

• Zitat

Original von canelon
    Ich distanziere mich deutlich von solch pauschalen Aussagen. Zum Einen kann ein Einzelner nicht für die gesammte Fangemeinde sprechen, zum Anderen werd ich diese Abneigung, von vielen als "Hass" gelebt, nicht verstehen.

Rivalität während eines Spiels (= direkten Vergleich), damit hab ich keine Probleme. Aber danach is gut, damit hat es sich.

MfG
    canelon

Ich weiss, man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, aber wenn Du, so wie ich, jede Menge Mainzer Fans als Arbeitskollegen hast, würdest Du verstehen, dass ich den Mainzern den Abstieg gönne. Das hat auch nix mit Hass zu tun, sondern einfach mit Genugtuung, weil gerade diese Mainzer Fans letztes Jahr feixend hinter mir und hinter den anderen Kollegen, die auch wie ich FCK-Fan sind, feixend hinterhergelacht haben. Noch nicht einmal die Bayern-Fans haben sich damals so eklig benommen.

• Zitat

Original von rathinho
    Zum Thema Modefans noch eine Story:
    Habe zwei Kolleginnen, beide inbrünstige 05er, meinen sie jedenfalls. Letztens hatte eine von beiden eine 05er Jacke an. Auf die Frage schicke Jacke die du da trägst. Antwotete sie, gell aber ich glaube in blau würde sie mir besser stehen. Ich musste mich kaputt lachen. So sind sie halt die Narrenkappen. Von nichts eine Ahnung, aber davon besonders viel. Heute abend ist das Grinsen vorbei Herr Klopp!!!

Du hast gewonnen, das toppt nichts!!!! :rofl: :rofl:

• JA genau ,die beiden und noch Gladbach (die für mich schon weg sind )!
    MG ist mir zwar sehr sympatisch aber es wäre cool um den rest meiner Familie zu ärgern :)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• ich bin so froh, wenn die endlich absteigen und die ganzen scheiss "fans" weg sind.... die kotzen mich echt so an!

• Sieht nicht so gut aus, auch vom Restprogramm. Aber in dieser Liga ist diese Saison alles möglich. Das einzig sichere ist wohl der Abstieg von Mönchengladbach, aber sonst ist noch gar nichts entschieden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von holy diver
    ich bin so froh, wenn die endlich absteigen und die ganzen sch***s "fans" weg sind.... die k****n mich echt so an!

Seh ich auch so! :O

• Und dann noch die Eintracht und die Sache wäre perfekt!

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Zitat

Original von Riedteufel
    Und dann noch die Eintracht und die Sache wäre perfekt!

Und dann haben wir ein RLP-Derby und ein Südwest-Derby in der 2. Liga...?

Wir sollten erst mal schauen, dass wir unsere Aufgaben erfüllen, damit es nicht dazu kommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()