FSV Mainz 05

• Mainz ist für mich zu 95 % Abgestiegen 5 Punkte rückstand und eigentlich noch einen zusatzpunkt wegen des viel schlechteren Torverhältnisses! Wenn der Abstieg besiegelt ist bin ich mir sicher das es die Mainzer sehr sehr schwer haben um den Aufstieg nächstes Jahr wieder mitzuspielen! Viele Abgänge und alle Leistungsträger werden gehen.
    Uns bringt das gut 3000 - 5000 Fans pro Spiel die dann lieber wieder nächstes Jahr auf den Betze fahren als in Mainz zuzuschauen.
    Ich schreib dem Heidel glaube ich ein glückwuschschreiben zum abstieg wenn es dann wirklich soweit ist ....ich hasse den Typ!!!

Nächstes Jahr 48 500 Zuschauer auf dem Betze und dann nehmen wir die auseinander ;)

• Freu mich schon auf nächstes Jahr! Das wird bestimmt wieder sowas von geiiiiiiiiiil!!! Das hat mir so richtig gefehlt diese Saison.

• Jetzt können wir nächste Saison endlich wieder klarstellen, wer die Nr.1 in Rheinland-Pfalz ist. Ich meine, wir müssen das "zahlenmäßig belegen", denn wer die Nr.1 ist ist uns ja allen schon immer klar! :)

• Also bei Abstieg, wonach es immoment ja sehr aussieht, werden Leisungsträger wie Friedrich und Zidan net zu halten sein, dazu die Leihgaben Azuagh und Andreasen gehen zurück, dadurch sind sie ziemlich geschwächt, also müssen sie auch nen neuanfang planen.

• Ich kann jeden verstehen der sich mehr oder weniger "insgeheim" freut, daß Mainz absteigen wird. Für das Land Rheinland - Pfalz und damit für den Steuerzahler ist das aber schlecht.

• Ich stehe fest dazu, dass ich mich nicht nur insgeheim freue, wenn sie absteigen. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr meine hochnäsigen Arbeitskollegen ertragen, die das letzte Jahr lachend an mir vorbeigegangen sind. Aber sie sind halt noch nicht unten.

• Zitat

Original von Pug
    Ich stehe fest dazu, dass ich mich nicht nur insgeheim freue, wenn sie absteigen. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr meine hochnäsigen Arbeitskollegen ertragen, die das letzte Jahr lachend an mir vorbeigegangen sind. Aber sie sind halt noch nicht unten.

Ja so geht es Mir auch :)

• Ich traue dne mainzern schon noch 6 Punkte gegen Bayern und BMG zu...die anderen dürfen halt nicht Punkten....Ich hoffe ja imemrnoch, dass Aachen gegen WOb gewinnt und noch an enen vorbeizieht....

Zum Meenzer Stadion: letztendlich zahlen alle Steuerzahler in deutschland dieses stadion. unmittelbar natürlich die RLPler...aber über den finanzausgleich derLänder trage auch ich mittelbar dazu bei, dass RLp den mainzern unnötigerweise und unberechtigterweise ein neues Stadion baut. darüber könnte ich mich aufregen.

das Land hat unser Stadion nur mitgetragen, weil wir die Stadt, die Region, das ganze Budnesland bei der WM in alle welt vertreten haben. Sonst hätte der FCK niemals eine solche finanzielle Unterstützung erhalten, weil auch bei uns der stadionumbau unnötig gewesen ist wie eine krux.,...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Ich traue dne mainzern schon noch 6 Punkte gegen Bayern und BMG zu...die anderen dürfen halt nicht Punkten....Ich hoffe ja imemrnoch, dass Aachen gegen WOb gewinnt und noch an enen vorbeizieht....

Traue ich ihn 100% auch zu aber Aachen und Co dürfen keinen Punkt mehr holen...