FSV Mainz 05

• Als Bayern das CL-Auswärtsspiel im Stadion Felix Bollart in Lens hatte, stand ich im Oberrang von Trannin (Name einer der Tribühnen) und schwenkte die FCK Fahne über die Köpfe der Bayernfans.

• Zitat

Original von Sando79
    Mainz ist für mich zu 95 % Abgestiegen 5 Punkte rückstand und eigentlich noch einen zusatzpunkt wegen des viel schlechteren Torverhältnisses! Wenn der Abstieg besiegelt ist bin ich mir sicher das es die Mainzer sehr sehr schwer haben um den Aufstieg nächstes Jahr wieder mitzuspielen! Viele Abgänge und alle Leistungsträger werden gehen.
    Uns bringt das gut 3000 - 5000 Fans pro Spiel die dann lieber wieder nächstes Jahr auf den Betze fahren als in Mainz zuzuschauen.
    Ich schreib dem Heidel glaube ich ein glückwuschschreiben zum abstieg wenn es dann wirklich soweit ist ....ich hasse den Typ!!!

Nächstes Jahr 48 500 Zuschauer auf dem Betze und dann nehmen wir die auseinander ;)

Willst Du eirklich 3000-5000 "Mainzer" wieder in Lautern haben?????
    Gut daß dies keiner dann "feststellen" kann wenn aus deren Mund plötzlich wieder Heja FCK kommt,die vorher de Kloppo geliebt haben....De Betze
    wäre vollgekotzt...Mich erkennt man ja auch nicht wie denn auch....bin ja nicht da..als de Otto rausgeekelt wurde bin ich auch "ablösefrei" in meine Heimatstadt zurückgewechselt.Ich meine wir hatten eine schöne Zeit,haben
    je Zwei "Deutsche" und Pokalsiege zusammen gefeiert.Werde meinen "Vertrag" jetzt sogar verlängern denn ich bin sehr zufrieden damit daß sich meine Heimatstadt überhaupt 3 Jahre in der 1.Liga gehalten hat,3 Jahre
    geMAINZam 1.Liga geMAINZam steigen wir mit erhobenem Haupt ab,
    auch möglicherweise folgenden mageren Jahren vllt sogar mal 3.Liga
    werden geMAINZam angegangen und unterstützt.Es ist diese geile
    GEMAINZAMKEIT die es seit 1998 beim FCK leider nicht mehr gibt.

• Sando79 wir sollten auf uns schauen als uns lustig machen über andere :D

@ExLauterer zu Mainz ist nicht alles Gold was glänzt mehr möchte ich nicht sagen

• Mainz hatte am Anfang in der BuLi einen Bonus weil die noch nie oben warn. Diesen Bonus haben sie schon lange aufgebraucht. DUrch diese Symphatien hatten sie eine große Unterstützung erhalten. Was hat denn das mit "geMainzam" zu tun, wenn die kommen wenn die Sympahtien da sind und gehen wenn sie weg sind??

• jetzt führen sie 2-0. aber so lang sich in aachen nix tut, können se machen was se wollen und ich denke nicht, dass sie zweistellig gewinnen werden :D

• da werd ich wohl nächste woche das erste mal ein bayern fan sein :D
    naja fan vielleicht nicht aber die daumen werden für bayern gedrückt :D

Tja jetzt stehts in Aachen 2:2 und somit ist Mainz weg

Einmal editiert, zuletzt von michel1701 ()