FSV Mainz 05

• Aber wir wurden schon öfter tot geredet, nach dem Weggang von Hoogland/Feulner und vor der Runde Bancé und doch ging es weiter

Ich hatte eigentlich Wetklo als euren Schwachpunkt gesehen, aber Er macht seine Arbeit mehr als gut, wünschte wir......

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Sie sind also doch nicht unschlagbar. Ich bin froh, dass wir im Pokal jetzt nicht auf sie treffen können. Das schont meine Nerven

• :GriffinsKlo: hallo
    habe gerade vorhin bei rtl die nachberichterstattung gesehen und muß sagen, die "deppen" waren sehr angefressen. wettklo (sieht auch schon scheiße aus) z.b. auf die frage, ob sie die erste halbzeit verschlafen hätten: waren sie auch schon mal müde zum reporter.

• :GriffinsKlo: hallo
    habe gerade vorhin bei rtl die nachberichterstattung gesehen und muß sagen, die "deppen" waren sehr angefressen. wettklo (sieht auch schon scheiße aus) z.b. auf die frage, ob sie die erste halbzeit verschlafen hätten: waren sie auch schon mal müde zum reporter.

Er hat sich daneben benommen, ja!

Du scheinst ja ein ganz toller Hecht zu sein, der sich aus dem verborgenen des WWW über das Aussehen anderer Menschen lustig macht.
    Dat finde ich :shit:

• Er hat sich daneben benommen, ja!

Du scheinst ja ein ganz toller Hecht zu sein, der sich aus dem verborgenen des WWW über das Aussehen anderer Menschen lustig macht.
    Dat finde ich :shit:

das wußte ich aber schon vorher, aber spaß beiseite: wenn ich bei euch ins forum schaue, dann werde ich ja nur mit artikeln unter der gürtellinie konfrontiert. was da ein mist fabriziert wird, geht nicht mehr auf eine kuhhaut. ich brauch dir die deppen ja nicht aufzuzählen (jokel, balou,achilleus...).

• Du scheinst ja ein ganz toller Hecht zu sein, der sich aus dem verborgenen des WWW über das Aussehen anderer Menschen lustig macht.
    Dat finde ich

Dann musst Du mal die Beiträge von Jockel aus dem offiziellen M1 05 Forum lesen, der redet so oft von Inzucht das ich mir schon überlegt hab ob seine Mutter mit ........, na pfui Deibel moi Fantasie geht mit mir durch. Da sind die Beiträge von Andreas doch echt :heulnich: und mal ehrlich ein wahrer Adonis ist Wetti nicht wirklich, oder?

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Dann musst Du mal die Beiträge von Jockel aus dem offiziellen M1 05 Forum lesen, der redet so oft von Inzucht das ich mir schon überlegt hab ob seine Mutter mit ........, na pfui Deibel moi Fantasie geht mit mir durch. Da sind die Beiträge von Andreas doch echt :heulnich: und mal ehrlich ein wahrer Adonis ist Wetti nicht wirklich, oder?

Alla dann, Dir muss ich jetzt mal vollumfänglich zustimmen

• Nee Schbass, man muss als emol von den wirklichen problemen abstandnehmen. :schal: