FSV Mainz 05

• und wieder einmal sieht man Vereinstreue usw.....sind gestorben leider

• Zidans Wechsel zum HSV steht auch in der Rheinpfalz als bestätigt drin. Soll heute noch vorgestellt werden. Mainz soll fünf Mio. € für ihn bekommen und er selbst 2,5 Mio. € beim HSV verdienen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich verstehs nicht so ganz, dass er geht. Er hat so oft beteurt, wie sehr er den Verein liebt. Seine Tattoos an den Unterarmen zeugen auch von einer großen Treue. Uns kanns recht sein, denn, wenn der in Mainz geblieben wäre, dann wär der Aufstieg für uns noch schwieriger.

• Zitat

Original von matis
    Ich verstehs nicht so ganz, dass er geht. Er hat so oft beteurt, wie sehr er den Verein liebt. Seine Tattoos an den Unterarmen zeugen auch von einer großen Treue. Uns kanns recht sein, denn, wenn der in Mainz geblieben wäre, dann wär der Aufstieg für uns noch schwieriger.

Vereinstreue gibt es nicht, sobald ein Verein mit dem Geld winkt und das mit den Tattoos, naja die waren ja nach dem Duschgang nach dem Spiel wieder weg. :D

• Habe es nur hier im Forum gelesen, dass die nicht echt sind und das glaube ich auch.

Wer ist denn heute noch so krank und macht sich solche Dinger vom Verein auf die Arme? Da braucht er ja alle 2 - 3 Jahre ne neue Haut für seine Arme. :D

Der einzige, der das machen könnte, wäre der Steven Gerrard von Liverpool. :jubel:

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von matis
    Wirklich? Waren die nicht echt?

Nein die warten nicht echt

• jab danach...als er ausm presseraum gekrochen is als er mein fck trikot gesehn hat